Status Vorteile bei Condor gültig ?

ANZEIGE

carstenh

Neues Mitglied
03.04.2011
7
0
ANZEIGE
Hallo,
ich bin FTL und habe einen Flug mit der Condor in die USA. Gelten dort die Statusvorteile des FTL (wichitg Gepäck, der Rest ist mir egal) also 1 Gepäckstück mehr ? Oder gilt das nur auf LH Flügen ?

Schon einmal Danke für die Antworten.
Carsten

P.S. Schöne Vorweichnachtszeit
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
  • Like
Reaktionen: leoll

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
LH Status bringt die null, nada, niente. Du kannst nur einen lächerlichen Betrag an PM sammeln.
 
  • Like
Reaktionen: robo

schoki

Reguläres Mitglied
08.08.2010
36
0
Bringt dir echt so gut wie gar nichts!!....nur eben das man da das Golfgepäck gratis befördert bekommt. Auf meine Nachfrage bei Condor, warum denn gerade das Golfgepäck und nicht meine Tauchausrüstung gratis sei, wussten die auch keine Antwort.....habe mein Tauchgepäck dann als Golfausrüstung deklariert und die haben es doch tatsächlich mitgenommen (y) , auch wenn sie beim Sperrgepäckschalter ein "wenig" verwundert waren, was manche Menschen für selsame Golfausrüstungen besitzen, aber denen war es wohl egal, sind ja keine Condormitarbeiter :D
 
  • Like
Reaktionen: cockpitvisit