Meilen für Continental Buchungsklasse A

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.446
FRA
ANZEIGE
Wie viel Meilen gibt es eigentlich für eine CO-Flug in Buchungsklasse A bei M&M?

Habe Domestic-Flüge mit den in FIRST gebucht (A). Bei Lufthansa in der Buchungsübersicht werden die Flüge als Business (A) angezeigt. Laut M&M-Homepage sollte es ja 300% geben! Oder doch nur 200% für Business?

:confused:
 

J.P.S

Aktives Mitglied
10.07.2011
180
-1
LBC
Geht es nicht nach der Buchungsklasse? Ich hätte jetzt wegen A (auf der M&M Page bzgl CO steht A = 300%) eben auf letzteres getippt.

Habe gerade mal in meiner Buchungsbestätigung nachgeschaut, dort steht weder First, noch Business, sondern einfach nur A.
Bei allen anderen Flügen wie immer Business Class (Z)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.446
FRA
ANZEIGE
300x250
Dachte auch, A wäre hier maßgeblich.

Prämienflüge inneramerikanisch laufen bei CO komischerweise in I (Business), aber Buchung läuft in First bei Bezahlflügen.