T-Mobile 15000 Mellen, Frage!

ANZEIGE

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
ANZEIGE
Hallo,

wenn ich z.b. über Sparhandy ein T-Mobile Vetrag Call&Surf M mobil abschließe, bekomme ich auch 15.000 Meilen obwohl ich den über Sparhandy abgescghlossen habe oder?

Geht das auch für junge Leute Tarife?
Und kann ich die Meilen auch auf mein Vaters Konto gutschreiben lassen?
 

rcus

Aktives Mitglied
31.05.2011
132
0
ZRH
Ja, Ja, 3. Frage wäre Nein wenn bei T-Mobile richtig gearbeitet wird - schau mal in den dazugehörigen Thread.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ja, Ja, 3. Frage wäre Nein wenn bei T-Mobile richtig gearbeitet wird - schau mal in den dazugehörigen Thread.

Bist Du sicher?

Miles&More-Homepage meinte:
2) Sie erhalten einmalig 15.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in den Geschäftskundentarifen Business Complete Mobil M, L, XL, Business Call & Surf Mobil M, L, XL, Business Call M, L, XL und in den Privatkundentarifen Complete Mobil M, L, XL, Call & Surf Mobil M, L sowie Call M und L sowie in den Datentarifen web'n'walk Connect L Basic, L Premium, XL und XXL.
 

rcus

Aktives Mitglied
31.05.2011
132
0
ZRH
ANZEIGE
300x250

Für die vergünstigten Complete / Call and Surf Tarife gibt es die gleichen Meilen
Wie im VFT auch öfter schon festgestellt worden ist:
http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/29928-telekom-15-000-praemienmeilen.html#post586767

Wenn der T-Mobile Vertrag über einen Händler wie Sparhandy abgeschlossen wird, kann man an der Provision mitverdienen - am Umstand dass es Meilen für die Handy Nr Registrierung gibt, ändert sich nichts. Naja! - Bis zum 31.12. jedenfalls