SEN M&M Nummer auf Ticket

ANZEIGE

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger!

Bin ja seit neuem SEN und fliege mit einem Award Ticket nächsten Montag nach JFK. Ich befürchte, dass die neue M&M Karte bis dahin noch nicht bei mir angekommen ist (bin ja erst seit 14.12.2011 SEN.

Gestern bin ich von PEK nach LNZ geflogen, dabei ist mir aufgefallen, dass auf der Boardkarte noch FTL draufsteht.

Wie schaffe ich es, dass auf der Boardkarte SEN draufsteht. Ich möchte ja in VIE/FRA/JFK in die SEN bzw. First Class Lounge (JFK) und befürchte das, gerade in Amerika, ein Kontoauszug nicht reichen wird...

Danke für die Hilfe!
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nevadaman

Guest
einfach noch zwei/drei Tage warten dann sollte es Automatisch klappen und das mit ALLEN (deinen) M&M Nummern. Die ersten paar Tage wird die neue SEN Nummer vom System abgewiesen auch wenn man Sie nachträglich eingeben lässt.

Bei mir war es so: SEN Flug -> drei Tage -> Meilen werden Gutgeschrieben, neue SEN-Nummer und Profil geht auf SEN -> vier Tage -> neue SEN Nummer lässt sich in die Buchungen Einfügen
 
  • Like
Reaktionen: michhola

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
Hallo liebe Vielflieger!

Bin ja seit neuem SEN und fliege mit einem Award Ticket nächsten Montag nach JFK. Ich befürchte, dass die neue M&M Karte bis dahin noch nicht bei mir angekommen ist (bin ja erst seit 14.12.2011 SEN.
Gestern bin ich von PEK nach LNZ geflogen, dabei ist mir aufgefallen, dass auf der Boardkarte noch FTL draufsteht.

Wie schaffe ich es, dass auf der Boardkarte SEN draufsteht. Ich möchte ja in VIE/FRA/JFK in die SEN bzw. First Class Lounge (JFK) und befürchte das, gerade in Amerika, ein Kontoauszug nicht reichen wird...

Danke für die Hilfe!
Michael

Hej Michael,

solltest vielleicht Deinen Namen auf der Bordkarte schwärzen, jedenfalls zum Teil.

urmel
 
  • Like
Reaktionen: michhola
S

SebastianB

Guest
Bei mir war der SEN 5 Tage nach meinem qualifizierenden Flug auf der HP erkennbar, für einen Loungebesuch musste die Nummer aber noch weitere 5 Tage danach am Check In Counter händisch eingetippt werden.
7 Tage nach dem Quali-Flug war schon die neue CC da.