Telekom 555 Meilen zum Jubilaeum und danach natuerlich weniger als bisher...

ANZEIGE

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
ANZEIGE
Sicher ein weiteres Enhancement auf Kundenwunsch:

Im nächsten Jahr wird es Neuerungen beim Meilensammeln mit unserem Partner Telekom für Sie geben: Ab dem 1. Januar 2012 sammeln Sie jeden Tag eine Prämienmeile*. Die bisherige monatliche Gutschrift von zwei Meilen je Euro Rechnungsumsatz entfällt.






Wir freuen uns, Ihnen außerdem mitteilen zu dürfen, dass Ihnen die Telekom anlässlich der fünfjährigen Partnerschaft 555 Prämienmeilen schenkt. Diese werden Ihnen innerhalb der nächsten zwei Wochen einmalig gutgeschrieben.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.875
FRA/QKL
Ja, das war immer so unübersichtlich mit den 4 Buchungen je Monat. Und jede Buchung mit irgendeinem krummen Wert zwischen 80 und 1000 Meilen. Kaum nachzuvollziehen. Jetzt wird es endlich ganz einfach die Gutschrift zu kontrollieren. :rolleyes: :censored:
 
  • Like
Reaktionen: flamboyant 1
N

nevadaman

Guest
toll ... da lieber unübersichtlich und nicht nachvollziehbar aber dafür mehr Meilen ...
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Sicher ein weiteres Enhancement auf Kundenwunsch:

Im nächsten Jahr wird es Neuerungen beim Meilensammeln mit unserem Partner Telekom für Sie geben: Ab dem 1. Januar 2012 sammeln Sie jeden Tag eine Prämienmeile*. Die bisherige monatliche Gutschrift von zwei Meilen je Euro Rechnungsumsatz entfällt.







Wir freuen uns, Ihnen außerdem mitteilen zu dürfen, dass Ihnen die Telekom anlässlich der fünfjährigen Partnerschaft 555 Prämienmeilen schenkt. Diese werden Ihnen innerhalb der nächsten zwei Wochen einmalig gutgeschrieben.

Hatten wir schon, trotzdem...Danke für den Hinweis. Übrigens habe ich am 09.12. die 555 Meilen schon bekommen

http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/31704-telekom-stellt-monatliche-meilengutschrit-ein.html
 

Dreamliner

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
551
0
Kein Wunder bei der Finanzbredouille, in der die Telekom steckt. Das ist der M&M Beitrag zum Sparen.
Es grüßt der Dreamliner
 
H

HONig

Guest
Da hat der Sprachroboter das Wort Kündigung in Deinem Schreiben entdeckt. Der Rest wurde und wird nicht gelesen. Bloß nicht drauf antworten, sonst entdeckt er die Wörter "doch", "nicht" und "kündigen" und Du bist in einer Endlosschleife. Aber das solltest Du als LH-Kundenmonolog-Geschädigter ja wissen, denn da läuft es genauso.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.875
FRA/QKL
Da hat der Sprachroboter das Wort Kündigung in Deinem Schreiben entdeckt. Der Rest wurde und wird nicht gelesen. Bloß nicht drauf antworten, sonst entdeckt er die Wörter "doch", "nicht" und "kündigen" und Du bist in einer Endlosschleife. Aber das solltest Du als LH-Kundenmonolog-Geschädigter ja wissen, denn da läuft es genauso.
Bei mir hat der Sprachroboter vorgestern das Wort Meilengutschrift entdeckt und dann alles richtig gemacht. Individuelle Antwort erzeugt und schon Gestern die fehlenden Meilen gutgeschrieben. (y)