Frage Flugprämienbuchung

ANZEIGE

hitthenik

Neues Mitglied
09.10.2011
4
0
ANZEIGE
Hi, ich bin gerade daran meine erste Flugprämie zu buchen, nur funktioniert es nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich würde gern ein Meilenschnäppchen von ZRH nach HAM buchen. Das funktioniert alles, jedoch würde ich gerne die Steuern und Gebühren mit Meilen bezahlen. Ich kann dies aber nirgendwo auswählen und am Schluss, bevor ich auf "Flug buchen" klicken soll, will M&M meine Kreditkarte. Muss ich die Kreditkartennummer etc. angeben und kann später noch auswählen wie ich die Steuern und Gebühren bezahlen möchte oder werden dann die 157 Franken meiner Kreditkarte belastet?

Vielen Dank für die Hilfe!
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Geht bei mir eigentlich alles gut. Du wählst die Daten aus und suchst nach dem Award. Nach der Auswahl der Flüge hast du unten bei "fare options" die Option "pay taxes with miles". Dort ein Häkchen machen (bzw. bei der äquivalenten deutschen Angabe). Siehe rot eingekreist im Anhang!
Taxes.jpg

LG und guten Flug!
 
  • Like
Reaktionen: hitthenik

schwim

Aktives Mitglied
06.09.2010
104
0
ZRH
Hi,

ich will auch gerade meine erste Flugprämie mit Meilen buchen. Wo buche ich den, wenn ich als M&M FTL bei z.B. SQ buchen will?

Vielen Dank