Wie hoch ist der Stand Eures Prämienmeilenkontos?

ANZEIGE

Nobbinil

Aktives Mitglied
29.08.2009
194
0
HAM & ALC
ANZEIGE
Vielleicht ist die Frage etwas indiskret, aber es muss ja niemand antworten!
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
hoffentlich in ein paar Tagen (wenn das Abo denn schnell die Meilen aufs Konto schmeisst) mal wieder bei fast genau 0 !
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
kürzlich sagte ein Mod zu mir: "dipoli, Armut ist keine Schande!"
 

khamul

Reguläres Mitglied
09.09.2010
79
0
Österreich
308000 PM

Die Meilen sind zum Teil erflogen, aber die Mehrheit sind über KK-Umsätze gekommen.
Keine Altpapier-, Mietwagen-, Hotelmeilen oder Sonstiges.
 

mamb0

Aktives Mitglied
12.03.2010
172
0
Wenn die Devaluierung dieses Jahr eines gezeigt hat, dann dass das Sparen von PM nicht ertragreich ist. Ich versuche immer was ich fuer Familienferien brauche als Sockel zu halten, den Rest haue ich raus fuer Upgrades
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Ich spare noch auf einen schönen F-Award :sick:

Viele Meilen fehlen mir nicht mehr, aber ich muss mir dann erstmal überlegen,
wo ich überhaupt hin will und wie ich das bewerkstelligt kriege :eek:
 

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
497
43
NUE
Miles and More:
670.358 PM
131.109 SM -> hat also gerade so zur SEN-Requali gereicht ;-)