Upgrade Y->C oder erhöhtes Freigepäck auf MUC-GOA möglich?

ANZEIGE

stoffi_1980

Aktives Mitglied
16.11.2010
181
0
ANZEIGE
Hallo!

Steh irgendwie vor einem Problem:

Bei einer gebuchten Kreuzfahrt (für 4Personen) sind zwei Flüge dabei:

Mit LH 1942 MUC -> GOA (by Lufthansa Cityline mit Avro RJ85)

und mit EK 051 DXB -> MUC

beides in Eco.

Da die Reise knappe 3 Wochen dauert sind die 4 x 23kG Freigepäck auf dem Rückweg für 4 Erwachsene doch etwas wenig. Beim Rückflug sind bei EK ja 30kg pP frei. 120kg würden grad so reichen. Da ich bei Skywards nur knapp 15000 Prämienmeilen hab reicht es hier eh nicht für ein Upgrade und 6,5h Eco sind gerade eben so noch aushaltbar...

Meine Idee war mindestens eine Person auf dem LH-Hinflug in die C zu bekommen um somit aus 1*23kg -> 2*32kg zu machen. Meilen wären vorhanden, Status leider nicht mehr. Bei keinem von uns :-(

So wie ich das gesehen habe gibt es aber auf dem Flieger keinen Upgrade-Platz mehr (24.3.). Gibt es irgend eine Möglichkeit kostengünstige das Freigepäck für 4 Personen auf 120kg zu bekommen? Sitz ist mir für die Strecke wurst...

Ich wäre euch sehr verbunden und die Mitkreuzfahrer bestimmt auch wenn wir genügend frische Klamotten dabei haben ;)

stoffi
 

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
Frage eins: in welcher Buchungsklasse und unter welchen Bedinungen wurde der Zubringer nach Genua gebucht? (wg. eventueller Uphrademöglichkeiten)

Frage zwei: Würde eventuell "normales" Übergepäck reichen?: Link 2x50€, wenn ich es richtig sehe.
 

stoffi_1980

Aktives Mitglied
16.11.2010
181
0
ANZEIGE
300x250
Zu Frage eins:
Hab beim Veranstalter angerufen. Die geben nicht mal den Buchungscode raus. Ist ne Gruppenbuchung. Komisch bei NCL letztes Jahr ging das ohne Probleme.
Meilenupgrade scheidet dann wohl aus.
Das mit dem zweiten Koffer für 50€ ist ne gute Idee. Der Preis passt auch.
Falls nicht noch jemand ne andere Idee hat wird's das wohl werden!
Danke! :)