Dauer Meilengutschrift OS

ANZEIGE

HHFROS

Neues Mitglied
14.07.2010
20
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie lange OS normalerweise für die Gutschrift von Flügen bei M&M braucht?

Lieben Dank
HHFROS
 

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
Meine Meilen waren immer so nach ca. 4-5 Tagen gutgeschrieben. Oftmals dauerte es bei OS und LX geringfügig länger als bei LH.
 

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
Naja ich würde es eher so ausdrücken es dauert immer Minimum doppelt so lange, bzw LH ist in dem Punkt schnell.
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
996
303
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
ANZEIGE
300x250
Von meinen bei lastminute.de / fluege.de und bei Lufthansa (direkt) gebuchten Flügen sind in den vergangenen drei Monaten nur die Lufthansa-Segmente (Gesamtflug bestand aus vier bis fünf Segmenten) sofort gutgeschrieben worden. Alle anderen Meilen dann nur nach schriftlicher Reklamation. Die Nachbuchung online durchzuführen hat in allen Fällen nicht geklappt. Bei zwei der Flüge musste eine Umbuchung erfolgen (Verspätung). Dort wurde dann (nach der Reklamation) ebenfalls nur die Buchungsklasse gutgeschrieben die bezahlt war (125 Meilen). Nicht die Klasse die nach der Umbuchung auf dem Ticket stand (1250 Meilen)...