Umzug? Gib Dir das mal!!!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
ANZEIGE
Wann wird das Miles & More System auf eine technisch neue Plattform gestellt?

Im Februar 2012 beginnen die ersten Vorbereitungen. Den aktuellen Zeitplan finden Sie in Kürze unter Miles & More - Miles & More on the move.

nach oben
Wie lange wird die Systemumstellung dauern?

Die Systemumstellung wird wenige Tage in Anspruch nehmen. In dieser Zeit stehen Ihnen die Miles & More Services nur eingeschränkt zur Verfügung.

In den ersten Tagen können Sie weiterhin Ihre Kontoinformationen wie gewohnt abrufen, allerdings werden wir keine aktuellen Meilenstände anzeigen können.

Prämienbuchungen stehen in dieser Zeit leider nicht zur Verfügung. Auch Änderungen Ihrer persönlicher Daten können in dieser Zeit nicht vorgenommen werden.

nach oben
Welche Services sind von der Plattformumstellung betroffen?

Folgende Services stehen Ihnen nicht zur Verfügung:

- Buchung von Flugprämien auf allen Airlines
- Meilenupgrades
- Hotel- und Mietwagenprämien
- Prämien bei nicht reisebezogenen Partnern (z.B. buch.de)
- Adressänderungen
- Permission-Änderungen
- PIN-Änderungen
- Online Enrolment



Folgende Services stehen Ihnen eingeschränkt zur Verfügung:

- Meilengutschriften werden zeitverzögert ein paar Tage später gutgeschrieben
- Kontoinformationen stehen mit einem alten Stand zur Verfügung



Folgender Services steht lediglich ein paar Stunden nicht zur Verfügung:

- Log-In



WorldShop und SWISS Shop Prämien können Sie wie gewohnt auch während der Systemumstellung buchen.

nach oben
Kann ich während der Systemumstellung wie gewohnt Meilen sammeln?

Sie können in dieser Zeit wie gewohnt bei allen Partnern Meilen sammeln, die Gutschrift Ihrer Meilen erfolgt allerdings mit einer geringen Zeitverzögerung.

nach oben
Kann ich während der Systemumstellung die Verfügbarkeit von Flugprämien prüfen?

Diese Funktionalität steht Ihnen durchgehend zur Verfügung. Eine Buchung ist allerdings nicht möglich.

nach oben
Kann ich während der Systemumstellung Flugprämien buchen?

Während dieser Zeit können keine Flugprämienbuchungen durchgeführt werden, weder im Miles & More Service Center noch auf miles-and-more.com. Bitte nehmen Sie daher Ihre Flugprämienbuchungen rechtzeitig bis Ende Januar 2012 vor.

nach oben
Kann ich während der Systemumstellung Meilenupgrades buchen?

Während der Systemumstellung können Sie leider keine Meilenupgrades vornehmen. Das gilt auch für Upgrades direkt am Abfluggate.

Bitte buchen Sie Ihre Meilenupgrades rechtzeitig bis Ende Januar 2012.

nach oben
Kann ich während der Systemumstellung Prämien beim WorldShop / SWISS Shop buchen?

WorldShop und SWISS Shop Prämien können Sie wie gewohnt auch während der Systemumstellung buchen.

nach oben
Kann ich während der Systemumstellung Hotel- und Mietwagenprämien buchen?

Während der Systemumstellung können Sie leider keine Hotel- und Mietwagenprämien buchen. Bitte nehmen Sie daher Ihre Hotel- und Mietwagenprämien rechtzeitig bis Ende Januar 2012 vor.

nach oben
Kann ich während der Umstellung Prämien bei nicht reisebezogenen Partnern (z.B. buch.de) buchen?

Während der Systemumstellung können generell keine Prämien gebucht werden. Das gilt auch für nicht reisebezogene Partner-Prämien. Bitte nehmen Sie daher Ihre Prämienbuchung rechtzeitig bis Ende Januar 2012 vor.
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Sorry. Habe extra noch gesucht. Aber der Thread ist ja schon etwas älter...
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Oha! Auch Gegen-Licht-Gestalten und sog. "Langjährige User" nutzen nicht immer die von Ihnen speziell bei Newbie-Fragen angemahnte Suchfunktion.

Hipp-Hipp-Hurra!!!! =;

Spezi!

Ich habe noch NIE auf die Suchfunktion verwiesen!
Das machen andere. ICH NICHT!

Und selbst wenn, da der Thread in englisch ist, hätte ihn die Suche nicht gefunden!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.