Lufthansacard verschlechtert Serviceleistung massiv

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

humus

Reguläres Mitglied
16.04.2010
98
5
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wem alles noch heute die AGB Änderung ins Haus geflattert ist. Primär wird mit der Umstellung auf das Onlinekonto geworben - dann die Keule ausgepackt in Form von 12 zusätzlichen Euros wenn man weiterhin seine Papierrechnung haben möchte.

Entweder man zahlt diese 12 EUR versteckte Jahresgebührenerhöhung oder darf nun selbst die Abrechnungen in Papierform produzieren. Verbummelt man mal eine, sind nun schlappe 7 EUR fällig.

Tja, damit lohnt sich diese Karte kaum noch.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.