M&M Neukunde

ANZEIGE

RNK

Aktives Mitglied
20.12.2011
116
0
BER
ANZEIGE
Hallo Freunde,

ich bin Sammler bei AB und möchte eigentlich auch dringend bei M&M sammeln. Komplettes Ding, mit Hotels, Mietwagen, CC etc.
Da mir aktuell keine Aktion geläufig ist, in der Neukunden gleich nette Startmeilen bekommen, frage ich hier, ob einer was weiß.
Alternativ kann mich einer von euch werben (normales M&M Konto) - da gibt es ja Meilen für mich und für den Werbenden.

Also schießt los Leute =)
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Jedoch sehr wohl für die CC Gold. 10000 Meilen für Werber und Geworbenen bei Beantragung bis Ende Januar.
 

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
205
4
PUJ
www.my-travelworld.de
ANZEIGE
300x250
Hi,

habe gerade das Forum durchsucht, um rauszufinden, ob es für Neukundenwerbung Meilen gibt. Scheint ja nicht so zu sein oder
- hat sich das in letzter Zeit wieder verändert bzw.
- gibt es zumindest mal kurzzeitige Aktionen, wo es irgendwelche Meilen/Prämien etc. für Neukundenwerbung/Kontoeröffnung gibt?

Merci für eure fachkundigen Antworten. :)
LG