FTL mit Flügen am 30+31/12-2011

ANZEIGE

Thomas Lupaszkoi Hizden

Reguläres Mitglied
30.10.2011
37
8
ARN
ANZEIGE
Hallo,

ich habe das unerwartete Vergnügen ((y)) FTL im Jahr 2011 geworden zu sein. Dank einer grosszügigen Nachkreditierung habe ich nun gut 600 Meilen mehr als zum FTL benötigt werden.

Die letzten Flugsegmente zum Erreichen des FTL flog ich am 30/12 BKK-ZRH und 31/12 ZRH-ARN beides in Z. Diese sind noch nicht gutschrieben (werden sicher in dieser Woche kommen).

Die Frage die sich ergibt ist, ob das M&M-IT-System diese Meilen als Statusmeilen für 2011 registriert, da ja am 1.1. alle Statusmeilen auf 0 gesetzt werden/wurden. Muss ich da irgendeine Bewachung haben, damit der Status geändert wird oder funktioniert alles automatisch?

Danke für Eure Hilfe.
 

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
652
23
war bei mir auch so. letzter flug am 29.12. mit austrian. wurde gestern gut geschrieben und der status ist auf 02/2015 gesprungen
 

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Ich kann hier auch Vollzug melden (SEN requali).
Flug am 31.12. taucht in der Übersicht NUR mit Prämienmeilen auf. Wenn man dann auf "Mein Status" geht, ist die Gültigkeit um 2 Jahre hochgesetzt.
Hätte ich M&M gar nicht zugetraut! (y)
 

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
Ich kann hier auch Vollzug melden (SEN requali).
Flug am 31.12. taucht in der Übersicht NUR mit Prämienmeilen auf. Wenn man dann auf "Mein Status" geht, ist die Gültigkeit um 2 Jahre hochgesetzt.
Hätte ich M&M gar nicht zugetraut! (y)

bei mir wurde es heute nacht umgestellt!
 

supersonic

Reguläres Mitglied
08.06.2011
41
0
STR
Bei mir (Flug 31.12 JFK-ZRH-STR), Prämienmeilen am 03.01.12, Status erst gestern.... hatte fast schon den Hörer in der Hand und mich auf die lästige Diskussion mit IST vorbereitet :D
 

Evian

Aktives Mitglied
17.02.2010
148
0
ANZEIGE
300x250
hm, langsam werde ich dann doch nervös...Flug am 30.12. EWR-DUS-CDG in C wobei ich das letzte Segment nicht mehr abgeflogen bin. Die 8544 Status-/Prämienmeilen für EWR-DUS sind noch nicht auf dem Konto und beim Status gab es auch noch kein Update...