Meilen für Einkäufe einlösen: Gibts Alternativen zum Worldshop ?

ANZEIGE
A

Anonym12695

Guest
ANZEIGE
Ich würde ggf. meine Meilen zum Kauf eines neuen TV´s einlösen - allerdings hat der Worldshop nichts passenden im Portfolio. Gibts andere Shop, wo man mit M&M Meilen zahlen kann und die ggf. TV´s im Portfolio haben ?

Ach ja: Ich weiss, dass der Kauf von Waren recht ungünstig erscheinen im Hinblick auf leistung in Cent/Meile aber ich habe keine Flugbuchungen zu machen, wo ich die PM einsetzen würde. Insofern sammeln sich die PM nur "unnötig" an.

/edit: Mist, nun bin ich über den http://www.t-online-shop.de/miles-and-more/ gestolpert, an dem das EInläsen grundsätzlich möglich ist. Mal gucken wie die Konditionen sind.
 
Moderiert:
A

Anonym12695

Guest
Okay, es gilt fast überall also die Quote 330 Meilen je Euro.... Immerhin etwas ;-)