Meilenupgrade Eco-> Business FRA-MCO

ANZEIGE

Gagal

Reguläres Mitglied
04.01.2012
40
0
ANZEIGE
Guten Abend

Kann mir jemand sagen, ob es einfach ist für die Strecke Frankfurt - Orlando mit Lufthansa ein Meilenupgrade für 2 Personen für einen Flug an einem Samstag im Oktober 2012 zu bekommen?

Kann man irgendwo online sehen, ob es eine Möglichkeit gibt für ein Meilenupgrade?

Besten Dank.
 

Gagal

Reguläres Mitglied
04.01.2012
40
0
Hallo pitmueller

Danke für deine Antwort. Leider kann man dort erst nachschauen wenn man den Flug bereits gebucht hat. Gibt es keine Möglichkeit, vor der Flugbuchung zu erfahren ob es eine Möglichkeit gibt ein Meilenupgrade zu machen? Oder kann jemand sagen ob diese Strecke gut gebucht ist in der Business?
 

newgolf

Reguläres Mitglied
24.10.2010
41
5
Bin dort dieses Jahr im Oktober in C mit Meilen geflogen, war da sehr früh mit dem Buchen. Wollte noch einen zusätzlichen Platz bekommen - war nicht möglich (als FTL also ohne Warteliste).
Allerdings war ich auch von den Tagen unflexibel wegen der Ferien.
 

fradoc

Aktives Mitglied
16.01.2010
238
0
FRA
ANZEIGE
300x250
Da bei M/M die Buchungsklassen für Awards und Upgrades identisch sind, reicht es aus, auf der M/M-Seite unter "award booking" nachzusehen. Da sieht es allerdings momentan sehr mau aus. Dennoch viel Erfolg!