Was mit SWU für Lufthansa machen

ANZEIGE

earnmiles

Reguläres Mitglied
11.04.2010
73
0
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Kurz zum Hintergrund: Ein Freund hat mir 2 United SWU zur Nutzung auf LH zum Geburtstag geschenkt. Die sind noch bis Ende Januar gültig und wir hatten eine Reise geplant.

Jedoch ist schon jetzt, wenige Tage vor Abflug, auf einmal kein einziger Platz mehr in der First frei. Das heisst, das Geschenk ist dummer Weise praktisch wertlos für mich geworden. Und das, obwohl wir uns eigentlich sehr auf die Nutzung gefreut hatten...

Eintauschen des SWU geht ja auch nicht oder sowas.

Jetzt die -blöde- Frage: Was mache ich mit dem SWU???

Sowas wie "Kulanz", dass man ihn auch noch im Februar nutzen kann, gibts wohl nicht oder?

Danke und Gruß!
 

earnmiles

Reguläres Mitglied
11.04.2010
73
0
ANZEIGE
300x250
Ah ok, ja da habe ich aus irgend einem Grund leider keinen Zugang.
Ist leider etwas dumm gelaufen, denn jetzt habe ich ein wertloses Geburtstagsgeschenk... Sehr schade. Wäre schön gewesen in der First Class :)

Schade dass man sie nicht in evoucher tauschen kann ;)