Jüngster FTL?

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Hallo.
Nur mal so weils mich interessiert:
Wisst ihr, ob es einen FTL gibt, der jünger als 18 Jahre ist?
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
den Thread gibt es schon irgendwo, trotzdem zu deiner Info, mehrere Forenmitglieder haben Kinder die FTL sind. Mein Sohn ist im Dez. zwei geworden und wird Ende des Monats FTL.

edit: Drei Idioten, ein Gedanke !
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Okay, Okay. Hat mich nur mal interessiert, weil ich meinen FTL im März bekomme und ich bin 16.
Ist schon krass, wenn man liest, dass manche schon mit 4 SEN waren :D
 

misterjuliusc

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
307
1
ZRH
Okay, Okay. Hat mich nur mal interessiert, weil ich meinen FTL im März bekomme und ich bin 16.
Ist schon krass, wenn man liest, dass manche schon mit 4 SEN waren :D

Das einzige "Negativbeispiel", das ich zu dem Thema habe, ist eine Checkin-Agentin am Münchener Flughafen, die mir nach CKI am Business-Schalter sagte: "Für dieses Mal ist es ok, aber das nächste Mal bitte dort drüben (grün) einchecken." Habe sie dann scheinbar unwissend gefragt, ob ich als das als FTL nicht auch bei ihr dürfte. Dann war sie auf einmal sehr respektvoll und freundlich.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Mensch Kinder...ist das hier ein Schw***vergleich? Ist ja super, dass ihr mit 16/17 FTL werdet, muss man dann gleich im Internet anfragen, ob man un etwas besonderes ist? Unfassbar...

Man muss ja nicht gleich aggressiv werden. Hat mich halt nur mal interessiert. Wenn du so darauf reagierst, musst du ja die Beiträge nicht lesen.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Mensch Kinder...ist das hier ein Schw***vergleich? Ist ja super, dass ihr mit 16/17 FTL werdet, muss man dann gleich im Internet anfragen, ob man un etwas besonderes ist? Unfassbar...

Die Frage des OPs ist durchaus berechtigt, ich hatte damals auch meine Zweifel ob ein Status unter 18 überhaupt anerkannt bzw ob man die Lounge kommt.
Dafür ist ein Forum nun mal da...
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Die Frage wird erst spannend, wenn es zum Punkt kommt, wer in jungen Jahren seinen FTL/SEN/HON mit eigenem Geld erfolgen hat und nicht von Papi gesponsort wird.
 

honflyer

Aktives Mitglied
14.09.2010
208
0
ich war mit 18 FTL, mit 20 Senator und mit 21 HON...ohne Geld von den Eltern (ok - FTL in der Uni noch mit Unterstützung von Eltern - danach nicht mehr).