Europcar in Verbindung mit Corporate Card

ANZEIGE

FlamingHomer

Reguläres Mitglied
03.11.2011
88
0
ANZEIGE
Hallo,

Miles&More hat doch bis 28.2. die Aktion 3-Fach Meilen bei Europcar.

Bei mir ergibt sich folgende Problematik:
Ich buche viele Mietwagen (immer mit Firmen Corporate Cards), und wollte jetzt am Flughafen FFM den Promo-Code für 3-Fach Meilen angeben. Der freundliche Mitarbeiter sagte mir, dass ginge nur, wenn er meine Firmenkonditionen herausnimmt, weil die das Code-Feld blockiert, womit sich das gesamte Preisgefüge auch (zum negativen) ändern würde.

Hat jemand ähnliche/gleiche Erfahrungen gemacht?

Gruss
Flaming
 

FlamingHomer

Reguläres Mitglied
03.11.2011
88
0
ANZEIGE
300x250
Jo, dachte es gäbe vielleicht einen Work-Around. Ich hatte nämlich schonmal einen Upgrade-Voucher (auch in Form eines Promo-Codes) und den konnten sie ohne murren als "zweiten" Code eingeben.