Verfügbarkeit Award auf LX ZRH-SFO-ZRH

ANZEIGE

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
347
67
ANZEIGE
Wollte gerade für im Juni ein Awardticket für LX ZRH-SFO-ZRH buchen. Es gibt aber keine Verfügbarkeit den ganzen Monat, unabhängig von der Buchungsklasse. Am 31. Mai ist Schluss. Für die LX Flüge nach LAX oder ORD gibt es aber einiges an Verfügbarkeit.


Weiss jemand ob ich SFO im Juni mit LX vergessen kann, oder ob da die Swiss einfach noch zuwartet mit dem freigeben von Plätzen.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Rein Interessehalber: C oder Y?

?!?

Wollte gerade für im Juni ein Awardticket für LX ZRH-SFO-ZRH buchen. Es gibt aber keine Verfügbarkeit den ganzen Monat, unabhängig von der Buchungsklasse. Am 31. Mai ist Schluss. Für die LX Flüge nach LAX oder ORD gibt es aber einiges an Verfügbarkeit.

Siehe auch diesen Thread:

http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/32282-f-awards-bei-m-m-nur-noch-fuer-sen-hon.html

http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/32413-verfuegbarkeit-von-awards-im-sommer.html
 
  • Like
Reaktionen: Geby86 und SlRlUS

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
ANZEIGE
300x250
Gestern geprüft mit C und F nach SFO : Probleme mit Verfügbarkeit (im September allerdings) - Kann ich bestätigen. Irgendwie mögen viele Leute SFO