GROUPON First Class and More

ANZEIGE

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
20
43
Ich glaube die Leute hier sind nicht die richtige Zielgruppe. Das ist für anfänger nicht schlecht, ich hab das selbst aboniert. Aber eigentlich steht nichts drin was nicht schon 2 Wochen eher hier zu finden war. Positiv für mich war, das ich dadurch dieses Forum gefunden habe. Aber das Abo des Newsletter brauch ich nun eigentlich nicht mehr.
Macht viel zu viel spass hier im Forum nach coolen Tipps zu suchen.


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.785376,9.207865
 
  • Like
Reaktionen: Mirage

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
(Ironie Modus an)
Ein Top Angebot!!! 58% Sparen!! Wer da nicht zuschlägt dem kann ich auch nicht helfen...
(Ironie Modus aus)
 

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3
Irgendwas stimmt mit der Emailadresse nicht, mir hat ein Herr zurück geschrieben der behauptet er kenne keinen Farscape und habe auch keine Gutscheine.

Komisch, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass dir da ein Fehler unterlaufen ist, nachdem deine übrigen Beiträge normalerweise immer sehr gehaltvoll sind...
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl