Sehr gute Behandlung durch CA als LH*G

ANZEIGE

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
ANZEIGE
Nachdem ich ja mit CA bisher eher weniger Gute Erfahrung gemacht habe (siehe Business Plus thread; außerdem null "priority Behandlung"), habe ich heut was gutes zu melden.
Auf meiner Lieblingsstrecke PVG-CTU-CIH war der erste Flug total verspätet, habe also den zweiten Flug verpasst. Der geht dummerweise nur alle drei Tage, und auch sonst ist CIH eher be*** zu erreichen.
CA hat mir jetzt zwei Tickets für den nächsten Tag besorgt, CTU-PEK-CIH, außerdem ein Hotel in Chengdu mit Shuttle, Frühstück und Mittagessen. Lieber wäre mir zwar gewesen, wenn der Flieger einfach ne Weile gewartet hätte aber gut, besser als gar nix.

Wenn sie jetzt noch meine Meilengutschrift vom letzten Mal hinbekommen, bin ich fast schon wieder zufrieden!
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
täusch ich mich, oder ist da *G nicht irrelevant, da sie dir das geben müssen?
 

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
ANZEIGE
300x250
Ja das kann schon sein. Einige meiner Kollegen hatten allerdings bei ähnlichen Angelegenheiten rund um den Flug nach Changzhi andere Erfahrung gemacht. Wenn jeder diese Behandlung erfährt, umso besser, freut mich für die Betroffenen.