Amex Brussels Airline deutsches MM Konto

ANZEIGE

bastin

Neues Mitglied
19.05.2010
20
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Habe mir die Amex von Brussels Airline geholt und habe beim Antrag meine ehemalige deutsche Miles and More Nummer angegeben (bin zwischenzeitlich nach Luxemburg umgezogen) Ich hatte mich jetzt schon gewundert, warum die ersten Meilen noch nicht eintreffen. Habe jetzt eine neue Miles More Karte ungefragt zugeschickt bekommen. Diese hat den Brussels Airline Aufdruck. Kann mir jemand sagen, ob man die Konten irgendwie zusammenlegen kann oder das rückgängig machen kann? Mit dem alten Konto bin ich Senator und möchte eigentlich nicht auf ein neues Konto umwechseln.
 

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
210
13
Als ich die LH KK erhalten habe, wurde bei mir auch aus Versehen ein zweites Konto eröffnet. Eine email diesbezüglich mit Angabe beider M&M Kartennummern hat ausgereicht und die Konten wurden zusammengelegt. Schreib also am besten mal eine email.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Als ich meinen Wohnsitz nach Belgien verlegte, bekam ich auch von Brussels Airlines ungefragt eine Karte zugeschickt, mit anderer M&M-Nummer, allerdings mit dem gleichen Status (weiß nicht mehr, ob ich damals noch statuslos oder FTL war). Der Aufdruck auf der Karte hängt also tatsächlich vom Wohnort ab, mit dem Du bei M&M gemeldet bist.

Zuvor war der Kartenaufdruck bei mir auch LH (anderes Ausland, für das wohl LH "zuständig" ist), dazu habe ich die deutsche M&M-Kreditkarte. Ich habe damit auch zwei M&M-Nummern, allerdings sind diese mit dem gleichen Konto verbunden, und mit den Meilen hatte ich noch nie Probleme. Kann mich auch mit beiden Nummern in mein Konto einloggen.

Ich würde an Deiner Stelle auch eine E-Mail schreiben, und die Konten zusammenlegen lassen. Wobei es, wenn Du Wohnsitz und M&M-Kreditkarte in verschiedenen Ländern hast, sein kann, dass Du weiterhin zwei Nummern hast, die aber mit demselben Konto verbunden sind. Wurde zumindest mir damals so gesagt (habe auch mal nachgefragt....).
 

bastin

Neues Mitglied
19.05.2010
20
0
Das stimmt. Ich hoffe ich kann da mit meinem Umsatz pro Jahr dann noch etwas verhandeln. Es gibt aber immerhin 1,5 Meilen pro Euro plus 10.000 Meilen Bonus, wenn der Umsatz über 10.000€ liegt.
 

bastin

Neues Mitglied
19.05.2010
20
0
ANZEIGE
300x250
Gibt es nur für Belgien und Luxembourg. Amex Deutschland bietet meines Wissens nach keine Miles & More Karte an.