ANZEIGE
Ich möchte die Anfangs- und Endsegmente einer Weltreise als Prämientickets in F buchen, und zwar als Companion Award (bin SEN). Das Routing sollte einmal die LX F und einmal die LH F beinhalten, inkl. einem Transfer in ZRH und einem in FRA. Im Moment stelle ich mir vor:
VIE - ZRH - LAX mit LX A340
(dann mit irgendwelchen Tickets über den Pazifik, mit Australien)
NRT oder PEK - FRA - VIE mit LH A380
Dazu meine Fragen:
- Muss ich dieses Routing als zwei One-Ways buchen, weil (a) ein Open Jaw gar nicht möglich ist (offener Sektor zu weit) oder (b) es mehr Meilen kosten würde?
- Gibt es eine Variante zu obigem Routing, die es mir ermöglicht, mit einem Stoppover (bzw. Anschlussflug mit <24h Aufenthalt), noch eine weitere Stadt hinzuzufügen? (meine Vermutung: doppelt nein, weil Stoppovers bei One-Way nicht erlaubt sind und es in LAX/NRT/PEK keine weiteren Flüge gibt, auf denen der Companion Award gilt)
- Hat jemand Tipps für die Strecke LAX-NRT/PEK (dabei sein sollten Cairns (CNS) und Raratonga (RAR))? Sollte ich Dividend Miles kaufen?
Danke!
VIE - ZRH - LAX mit LX A340
(dann mit irgendwelchen Tickets über den Pazifik, mit Australien)
NRT oder PEK - FRA - VIE mit LH A380
Dazu meine Fragen:
- Muss ich dieses Routing als zwei One-Ways buchen, weil (a) ein Open Jaw gar nicht möglich ist (offener Sektor zu weit) oder (b) es mehr Meilen kosten würde?
- Gibt es eine Variante zu obigem Routing, die es mir ermöglicht, mit einem Stoppover (bzw. Anschlussflug mit <24h Aufenthalt), noch eine weitere Stadt hinzuzufügen? (meine Vermutung: doppelt nein, weil Stoppovers bei One-Way nicht erlaubt sind und es in LAX/NRT/PEK keine weiteren Flüge gibt, auf denen der Companion Award gilt)
- Hat jemand Tipps für die Strecke LAX-NRT/PEK (dabei sein sollten Cairns (CNS) und Raratonga (RAR))? Sollte ich Dividend Miles kaufen?
Danke!