15.000 Meilen T-Mobile Aktion für Handy-Neuverträge eingestellt?

ANZEIGE

JPNTrav3l3r

Reguläres Mitglied
21.01.2012
70
16
ANZEIGE
Liebe Community,

ich bin etwas bzgl des 5-Jahre Telekom + LH Miles & More Partnerschaft 15.000 Meilen Aktionsangebotes verwirrt.
Dieses war gültig auch für Mobilfunk Neuverträge und sollte bis 29.02. laufen. Zumindest wurde das so auf der T-Mobile Seite noch am 06.01. zum Zeitpunkt meines Vertragsabschlusses angeboten. Jetzt bekommt man plötzlich nur noch 5000 Meilen für einen Mobilfunk Neuvertrag und die 15.000 nur noch für die Buchung eines Entertain Angebots.

Habe ich nun trotzdem Anspruch auf die 15.000 Meilen, weil zum Zeitpunkt meines Vertragsabschlusses damit geworben wurde? Eine klare Aussage bekomme ich von der T-Mobile Hotline nicht, die widersprechen sich dort gegenseitig. Von Ja über eventuell bis nein ist dort alles dabei.

Vielen Dank!

JPNTrav3l3r
 

JPNTrav3l3r

Reguläres Mitglied
21.01.2012
70
16
Ein T-Mobile Mitarbeiter sagte mir dass zunächst geplant war bis 29.02. für jeden Neuvertrag, egal ob Entertain, Mobilfunk oder Festnetz 15.000 Meilen zu bekommen. Damit wurde auch geworben.
Intern wurde dann entschieden dieses Angebot nur für Entertain weiter bestehen zu lassen. Auf der Internetseite angepasst wurde dies jedoch erst in der zweiten Januarwoche, nach meinem Abschluss.
Ist natürlich schwer das zu beweisen aber probieren kann ich es ja.
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Ich tue mich schwer, den richtigen Thread zu meiner Anfrage zu finden.

Also kapere ich diesen mit der einfachen Frage, ob es für eine Vertragsverlängerung bei TMD auch Meilengutschriften gibt und falls ja, wie hier vorzugehen ist.

Danke.
 
  • Like
Reaktionen: dreschen

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Momentan wird das nicht angeboten, gab es aber schon mal. Dafür gab es dann halt kein Handy.

Wie man auch feststellen muss, ist eine Vertragsverlängerung in vielen Fällen auch Quatsch, da sich das Entgegenkommen von Telekom in Grenzen hält und sich nicht von Neuvertragsangeboten unterscheidet.
 

RIPchen

Reguläres Mitglied
11.01.2012
51
0
MUC
Ein T-Mobile Mitarbeiter sagte mir dass zunächst geplant war bis 29.02. für jeden Neuvertrag, egal ob Entertain, Mobilfunk oder Festnetz 15.000 Meilen zu bekommen. Damit wurde auch geworben.
Intern wurde dann entschieden dieses Angebot nur für Entertain weiter bestehen zu lassen. Auf der Internetseite angepasst wurde dies jedoch erst in der zweiten Januarwoche, nach meinem Abschluss.
Ist natürlich schwer das zu beweisen aber probieren kann ich es ja.

Selbes Problem habe ich auch. Bei meinem Vertragsabschluss (Ende Dezember) wurde noch damit geworben 15.000 Meilen locker zu machen. Jedoch startete mein Vertrag erst Ende Januar, wegen einer Rufnummernmitnahme von O2. Bisher habe ich jedoch noch keine Meilen gesehen, außer die "4 Meilen - Jeden Tag eine Meile" für Januar. Hat jemand eventuell einen Screenshot der Aktion von damals? Vermutlich nicht, oder:( ?

edit: Ha, auf miles-and-more.de steht das 15.000er-Angebot sogar noch (für FTL/SEN/HON). Problem: Mein Complete Mobile M Friends Tarif steht plötzlich nicht mehr als teilnahmeberechtigt dabei. Ich bin mir jedoch hundert Pro sicher, dass der teilnahmeberechtigt war. Kann sich da eventuell jemand an Genaueres erinnern? Irre ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Wo registriert man die M&M Nummer eigentlich.
Trägt man die Nummer nur auf der T-Mobile Seite Startseite: Telekom: Miles & More
ein, erhält ne SMS und das war es?

Man musste die doch mal koppeln und konnte wieder entkoppeln. Geht das nicht mehr. Falls ich einen
Link übersehen habe wäre ich für eine Hinweis dankbar.

THX!
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Grundsätzlich...Gibt es noch 15.000 Meilen bei der Telekom für einen Festnetzanschluss mit TV und Internet? Und irgendwie finde ich auch für das Handy nur Gutschriften in Höhe von 5000 Meilen, war da nicht mal was mit 15.000?

Danke für Hilfestellungen!
 

seitsu

Aktives Mitglied
07.05.2011
115
0
MUC
Ich würde zwei neue Verträge benötigen. In den Bedingungen kann ich aber leider nicht erkennen, ob beide Verträge auf mich selbst abgeschlossen werden müssen oder ob es reicht am Ende die jeweilige Miles & More Nummer einzugeben, bzw. die SMS Registrierung durchzuführen. Weiß jemand wie das genau abläuft?

Vielen Dank!
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
ANZEIGE
300x250
Meilenanzahl bei Mobile Data M -Tarif

Ich möchte keinen neuen Thread eröffnen, deshalb hänge ich mich hieran:

Kann mir bitte jemand sagen, wie viele Meilen es für o.g. Tarif für Statuskunden bei Vertragsabschluss gibt? Ich war fest der Meinung es seien stets 15k analog den Sprachtarifen. Jetzt wurden allerdings nur 5k gutgeschrieben. Auf Reklamation erhielt ich den Anruf, dass zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses (Anfang September) keine Aktion vorlag -wie nun aktuell im Oktober und wie zuvor im August- und es für Datentarife immer nur 5k gutgeschrieben werden, egal ob Status oder nicht.
Kann das jemand so bestätigen? Screenshot hatte ich ausnahmsweise:-( mal nicht gemacht.

Danke!