Buchung im Profil hinterlegen??

ANZEIGE

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
0
Berlin
ANZEIGE
Hallo,

wir haben zwei (Offline-)Buchungen, die jeder von uns beiden Reisenden in seinem M&M-Profil hinterlegen möchte. Bei dem ersten funktioniert das auch ohne Probleme. Bei dem zweiten Profil wird die Buchung nach Eingabe des Buchungscode angezeigt, aber nicht gespeichert. Wenn der erste die Buchung aus seinem Profil löscht, wird sie beim zweiten gespeichert, aber beim ersten nicht mehr.

Lt. Hotline kann eine Buchung nur noch in einem Profil abgespeichert werden (war wohl schon immer so). Im letzten Jahr war es aber ohne Probleme möglich, dass wir beide immer die jeweilige Buchung im Profil hatten.

Weiss jemand, ob das "Problem" neu ist oder so? Wir hätten nämlich eigentlich schon gern, dass wieder jeder die Buchungen in seinem Profil sieht.

P.S. Die Buchungen sind mit Amadeus erstellt.
 

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
Ist bei mir genauso! Haben auch zwei Buchungen (Offline) über ein Reisebüro unter einem Buchungscode aber mit zwei Ticketnummern gebucht .
Bei mir ist die Buchung im Profil hinterlegt und mein Kollege kann die Buchung zwar sehen aber auch nicht speichern....
 
  • Like
Reaktionen: donaldml

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
908
1.543
Die Funktion geht bei mir seit neuestem auch nicht mehr. Während ich im letzten Jahr problemlos RB-Buchungen mit *-Partnern wie AC, TG, UA hinzufügen konnte, geht es jetzt gar nicht mehr. :confused:
 

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
ANZEIGE
300x250
Die Funktion geht bei mir seit neuestem auch nicht mehr. Während ich im letzten Jahr problemlos RB-Buchungen mit *-Partnern wie AC, TG, UA hinzufügen konnte, geht es jetzt gar nicht mehr. :confused:
TG funktioniert bei mir auch nur jedes 3. Mal.
Dieses Mal hats funktioniert, dafür funktioniert OZ nicht. LX funktioniert selbstverständlich auch NIE. Warum auch, könnte ja jeder vollintegriert M&M-Partner daher kommen.