Werden euch zurzeit Mietwagen- und Hotelmeilen gutgeschrieben?

ANZEIGE

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Mir werden seit Anfang des Jahres keine Hotel- und Mietwagenmeilen mehr gutgeschrieben. Das hat normalerweise höchstens ein paar Tage gedauert. Zuerst dachte ich an die IT-Umstellung, aber Flüge und KK werden problemlos gutgeschrieben.

Nach Aussage der betreffenden Unternehmen (Hilton, Lindner, Hertz, Sixt) wurden die Meilen verschickt.


Geht es euch vielleicht genauso bzw. habe ich da irgendwas mit der IT verpasst :confused:


Danke!
 

Itzamna

Reguläres Mitglied
15.02.2011
68
0
MUC
Also bei mir auch kein Problem. AVIS und Ramada schreiben innerhalb weniger Tage gut, inkl. der ganzen Promo-Meilen, die es da überall grad gibt.
 

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
Ich habe meine Meilen vom Fairmont Hotel im Januar gutgeschrieben bekommen...
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.035
33
HAJ, BWE
Ist sicher abhängig vom jeweiligen Anbieter. Ich warte noch immer auf eine Steigenberger Gutschrift vom November, Avis ist eigentlich immer nach einer Woche da. Allerdings haben bei mir zu Jahresbeginn die Flugmeilen teilweise eine Woche gebraucht bis sie auf dem Konto waren.
 
D

Detlef59

Guest
Hilton Übernachtung 16.01/17.01.2012 ist schon im Account.
 

MatAlSch

Reguläres Mitglied
29.08.2011
51
0
Meine Avis Meilen aus Oslo von letzter Woche waren innerhalb einer Woche auf meinem Konto... also keine Probleme bei mir...
 

carstenh

Neues Mitglied
03.04.2011
7
0
Hallo,
stimmt ich warte auch auf ziemlich viele Hilton Meilen.....alle von diesem Jahr. Flüge und payback Meilen habe ich bekommen.
Das muss ich mal beobachten, denn auf dem HiltonHonors Konto sind die Aufenthalte und Meilen.
 

seitsu

Aktives Mitglied
07.05.2011
115
0
MUC
Europcar schreibt idR nach Rückgabe des Fahrzeugs binnen ein paar Tage die Meilen gut. Bei nachträglichen Gutschriften dauert es bei mir jedoch im Schnitt 1 bis 2 Monate bis die Meilen dann endlich auf dem Konto landen. Ansonsten laufen die Gutschriften ohne größere Verzögerungen.
 

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
252
33
Es scheint ja keine klare Tendenz zu geben, aber bei mir fehlt Hilton von Anfangs Januar ebenso. Sonst waren die immer schneller(n)
 

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
Mir fehlen 2 x Hotelmeilen aus Indien vom TRIDENT und TAJ - das ging früher schnell aber seit November kommt da nix mehr auf das Konto.
 

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
ANZEIGE
300x250
Jemand Erfahrungen, wie lange Kempinski normalerweise braucht? Warte nun zwei Monate und überlege, langsam mal die Nachforderung auszufüllen...