ANZEIGE
Habe Bordkarten sowohl von Condor als auch von Spanair, wo meine FT-Nummer korrekt eingetragen ist. Auf meinem Meilenkonto erscheint jedoch seit Wochen NÜSCHT !
1) Wie sieht das jetzt nach der Insolvenz bei Spanair aus ?
Wenn LH da nachfragen will, ist ja jetzt überhaupt keiner mehr da, der Antwort geben würde ! Flug war vor 2 Monaten.
Nachtrage-Anforderung habe ich jetzt online eingetragen, allerdings war im pulldown Menü die tatsächliche Buchungsklasse gar nicht vorhanden.
2) Condor (ebenfalls vor 2 bis 3 Monaten) kann ich überhaupt nicht online nachtragen, da hier schon die Airline im Menü der Kooperationspartner fehlt. Kann man etwa bei Condor keine Meilen mehr sammeln ?
Falls tatsächlich so, wann kam denn dieses Enhancement ?
1) Wie sieht das jetzt nach der Insolvenz bei Spanair aus ?
Wenn LH da nachfragen will, ist ja jetzt überhaupt keiner mehr da, der Antwort geben würde ! Flug war vor 2 Monaten.
Nachtrage-Anforderung habe ich jetzt online eingetragen, allerdings war im pulldown Menü die tatsächliche Buchungsklasse gar nicht vorhanden.
2) Condor (ebenfalls vor 2 bis 3 Monaten) kann ich überhaupt nicht online nachtragen, da hier schon die Airline im Menü der Kooperationspartner fehlt. Kann man etwa bei Condor keine Meilen mehr sammeln ?
Falls tatsächlich so, wann kam denn dieses Enhancement ?