Odyssey mit dem T-Online Shop

ANZEIGE

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
210
13
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Hallo,

ich habe im November einen Laptop beim T-Online Shop bestellt, dazu gabs 10.000 Meilen als Bonus. Leider habe ich bis heute nicht den korrekten Artikel erhalten (2x Falschlieferung).

Die Kommunikation mit dem Laden ist leider extrem schlecht. Telefonieren bringt leider gar nichts. Es wird immer an eine ominöse Stelle hingewiesen, die nicht per email oder Telefon zu erreichen sei (aha, ja genau)....

Nun ja, die Meilen habe ich bereits für einen Prämienflug verbraucht (damals hatte ich noch Hoffnung, dass ich nicht stornieren muss). Ich würde jetzt aber gerne mal diese Bestellung stornieren, weil naja, irgendwie wurde mir eben mitgeteilt, sie würden mir den Laptop im März zuschicken... lol, ja. Und die haben ja immerhin auch schon seit 9-10 Wochen meine ca. 1000 € auf ihrem Konto.

Was passiert denn mit den PM im Falle der Stornierung? Soweit ins Minus geht es ja wahrscheinlich nicht auf meinem M&M Konto. Oder können sie die Meilen gar nicht mehr zurücknehmen?