Ich will FREIFLUG buchen in First oder Business Class

ANZEIGE

Australia_Dream

Aktives Mitglied
11.01.2012
134
0
Köln/Deutschland/CGN
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Ich bin schon seit langen Miles and More Vielflieger und meine Begelitung auch!

Wir haben es endlich geschafft:

2x 85.000 Lufthansa Meilen für 2 Personen one way CGN-FRA-LAX
1x 52.500 Lufthansa Meilen für 1 Person onw way ZRH-FRA-LAX

jeweils mit Lufthansa

Hab gestern, heute und vergangene Woche mit dem Call Center telefoniert aber immer war die Buchungsklasse O nicht bestätigt zu erhalten und mit I Buchungsklasse sah es auch nicht viel besser aus.

Wir wollten im Herbst oder zwischen Weihnachten und Neujahr diesen TRIP verwirklichen!

Wer kann mir weiterhelfen? Wann wäre die beste Reisezeit für einen solchen Trip?

3 Personen 2x First 1x Business

Wichtig Abflug in Frankfurt die 10 UHR nonstop LH würden wir bevorzugen, von München ist uns die Ankunft zu spät aber es wird behauptet das die LH Maschine angeblich besser sei als von FRA, WARUM?

Desweiteren ist es auch möglich, dass wir zu 3 die LH First Class Lounge im First Class Terminal nutzen können?

Auf baldige Tipps und Antworten würde ich mich freuen!