Hab mich in IAD Loungezugang auf nem CO/UA Flight ?

ANZEIGE
A

Anonym12695

Guest
ANZEIGE
Tja, der Betreff sagts eigentlich schon...

Habe ich in IAD in der Busines-Lounge als FTL Zugang, wenn ich mit CO932 operated by United UA932 zurück nach FRA fliege ?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.082
8.178
Dahoam
Dort ist auch eine Business Lounge und auch der Loungefinder gibt den FTL grünes Licht für den Zugang. Stellt sich nur die Frage ob der betreffende Abflug auch in dem Terminal stattfindet und man Zugang dorthin hat.
 

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
In die Lounge bei den B-Gates kommt man als FTL wohl laut Loungefinder rein. Der UA-Flug wird aber von C/D gehen, die dortige UA Club Lounge steht nur *G offen. Zwischen CD/ und A/B muss man mit dem Bähnle fahren. Siehe hier: Terminal & Gate Maps
 
A

Anonym12695

Guest
Danke für die Hinweise. Mal schauen wie viel Zeit ich in IAD habe, evtl. bin ich schon recht zeitig vor Ort und würde dann erst in die LH-Lounge und dann trotz Terminalwechsel erst zum Gate. Gott sein Dank gehts ja dank der Bahn recht fix. Die Busse damals waren ja schon recht.... uuhm,... eigenwillig.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.082
8.178
Dahoam
Die C-Lounge in IAD ist zwar im Keller mit wenig Sicht nach draußen, fand die aber trotzdem ganz nett. Und das Essens-/Getränkeangebot hat auch gepasst (y)
Nach 4 Wochen USA war ich froh wieder deutsche Zeitungen zu lesen und zu erfahren was außerhalb der USA überhaupt so passiert ist.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.082
8.178
Dahoam
Kauf´ Dir mal ein Internet :cool:

Das nützt Dir im Wohnmobil im Südwesten der USA nichts... da gibt's kein Internet und die National Park Campgrounds haben sowas auch nicht. Außer unterwegs mal ein paar Minuten an einem Fastfood im WLAN für Campground-Reservierungen und Email-Check war so gut wie nichts möglich.

...und es tut auch gut mal nicht täglich negative Weltnachrichten zu empfangen (y)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Na klar, mit F kommst Du in jede *-Gold Lounge!

Die Aussage, dass man mit F in jede *Gold-Lounge kommt, stimmt so nicht:

Mit US/UA/CO Domestic F-Ticket kommst Du ohne Status (bzw. auch nicht *Gold von US/UA/CO) nicht in die jeweilige *Gold-Lounge

Zudem ist die UA Int. F-Lounge, wie auch die LH/TG/SQ/OZ-FÖÖÖRST-Lounges, keine *Gold-Lounge.

Dennoch, um die Frage zu beantworten, kommst Du mit LH F-Ticket in die UA Int. F-Lounges.
 
A

Anonym12695

Guest
ANZEIGE
300x250
Die C-Lounge in IAD ist zwar im Keller mit wenig Sicht nach draußen, fand die aber trotzdem ganz nett. Und das Essens-/Getränkeangebot hat auch gepasst (y)
Nach 4 Wochen USA war ich froh wieder deutsche Zeitungen zu lesen und zu erfahren was außerhalb der USA überhaupt so passiert ist.

Kann ich 1:1 so bestätigen. Habe mich dort recht wohl gefühlt, es war nicht zu voll. Angenehm war der direkt Zugang zum LH-Flug aus der Lounge heraus - auch wenn ich nur Eco geflogen bin
 
  • Like
Reaktionen: MANAL