FTD Abo und keine Meilen

ANZEIGE

schpecky

Neues Mitglied
28.03.2010
9
0
Berlin TXL
ANZEIGE
Hallo,
ich habe am 9. Januar das Abo der FTD mit 10000 Meilen abgeschlossen und bis heute keine Meilen
erhalten.
Auch das letzte FTD Abo von mir liegt länger als 6 Monate zurück.
Bei meinem Anruf sagte man mir die Meilen werden jeweils am Freitag überwiesen.
Mitlerweile ist der Freitag schon das 2. mal verstrichen!
Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt)? :(
 

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Hallo, prüfe erstmal, wann die bei dir abgebucht haben. Mein Abo läuft seit dem 10. Januar und bei mir wurde die Kreditkarte erst am 26. Januar belastet. Letzten Freitag kamen die Meilen. Kann immer etwas dauern.
 
  • Like
Reaktionen: schpecky

paci.fica

Reguläres Mitglied
17.09.2010
34
0
Bei mir lagen rd. 3 Wochen zwischen Kreditkartenbelastung (Do., 19.01.) und Meilengutschrift (Do., 09.02.).