Prämienflug buchen trotz fehlender Meilen

ANZEIGE

frank_gayer

Neues Mitglied
16.11.2010
19
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe aktuell etwa 45.000 Meilen Rest und müsste für September einen Flug buchen. Wenn ich über Meilenrechner.de gehe kann ich die Buchung bis zu Ende durchspielen obwohl ich ja keine 60.000 Meilen habe. Es wird mir die Steuern & gebühren angezeigt aber nicht dass ich nicht genügend Meilen habe. Wie verhält sich das ?

Zweite Frage wäre, wenn ich ein Rail & Fly Ticket buche und es nur ab einem Hauptbahnhof gebucht ist, kann ich da an einem anderen Bahnhof zusteigen, ist meine Fahrtroute frei wählbar, wie bei normalen Rail & Fly oder ist das gebunden ?
 

frank_gayer

Neues Mitglied
16.11.2010
19
0
Hallo,

verstehe Deine Frage nicht bzw. ich habe eine für mich unlogische Sache gefragt und erwarte eigentlich darauf entweder eine Antwort oder eben keine Antwort. Du hast 4297 Postings und verhältst Dich so ? Einfach nur unglaublich ! by the way, es schreibt sich wenn schon Psychiater !
 

frank_gayer

Neues Mitglied
16.11.2010
19
0
Entweder schliesst jemand den Thread hier oder sperrt diesen User mit seinen oberschlauen Kommentaren, denn das Niveau hier ist unterirdisch. Ich frage jetzt die Lufthansa selber denn in diesem Forum scheint niemand daran interessiert zu sein vernünftige Antworten zu geben.

Es ist eine Kunst, einfach nicht zu antworten, wenn jemand für seinen Geschmacjk eine dumme Frage stellt.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Entweder schliesst jemand den Thread hier oder sperrt diesen User mit seinen oberschlauen Kommentaren, denn das Niveau hier ist unterirdisch. Ich frage jetzt die Lufthansa selber denn in diesem Forum scheint niemand daran interessiert zu sein vernünftige Antworten zu geben.

Es ist eine Kunst, einfach nicht zu antworten, wenn jemand für seinen Geschmacjk eine dumme Frage stellt.
Die völlig richtige Antwort war, s.o, wenn auch auf elly-Art.: Du kannst proben, aber nicht buchen. Es sei denn, Du bist SEN, dann kannst Du 50.000 überziehen.
Ansonsten behaupte ich mal, daß ein gewisses Grundwissen in einen Vielflieger-Forum vielleicht vorausgesetzt wird. Und nach genau 7 Minuten zu bemängeln, daß sich niemand für diese bahnbrechende Frage interessiert, finde ich gewagt.
Und, wie auch in diesem Fall, ist es zu 99 % besser, eine existierende Hotline zu fragen...
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
ANZEIGE
300x250
Als Hon kannst du 100k überziehen. Früher konnte man sogar als Sen über 100k überziehen