HON Logbuch

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
ANZEIGE
Hallo,

Bekommt eigentlich jeder HON das HON Logbuch oder war das mal eine einmalige, zeitlich begrenzte Aktion? Falls ja wann und wie oft?

Danke,
Matzinger
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
War eines der Geburtagsgeschenke in einem Jahr - dürfte 4 oder 5 Jahre her sein.
Sowie Passhülle, Fotorahmen, Eifönhülle, HON - Anhänger usw...
Cheers

Thomas
 
  • Like
Reaktionen: Matzinger und nhobalu

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Danke! Ich finde solche Geschenke total nett.

Geh besser nicht davon aus, dass Du in Zukunft noch solche Geschenke sehen wirst. Schon dies Jahr zu Weihnachten entschied sich die Lufthansa auch bei den HONs für die Weihnachtskarte mit aufgedruckter Unterschrift - dafür selbstverständlich in klassischem HON Circle Design.
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Falsch: Du bekommst wenigstens nicht weniger als das Jahr davor. Insofern geht es Dir besser als uns HONs... :)

Das ist nicht ganz richtig: in den letzten Jahren gab es immer eine Geburtstagsmail von M&M. Meistens mit einer Flash-Animation, die am Ende einen Gutschein für eine Stunde Wi-Fi für den Telekom-Hotspot ausgespuckt hat. Dieses Jahr gab es gar keine Mail - aber immerhin gibt es nun ja kostenlos Wi-Fi in den Lounges. ;)
 

bren

Aktives Mitglied
24.05.2011
104
0
Also von der AUA hab ich als FTL zum Geburtstag immer einen 20-Euro-Gutschein für eine Flugbuchung, gültig bis Ende des Kalenderjahres bekommen... Hab mich sehr gefreut u auch eingelöst
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Sch... auf die Karte zu Weihnachten, wer braucht ein Logbuch? Die iPhonehülle ist unpraktisch und der Schlüsselanhänger viel zu groß, der hängt jetzt am Gartentorschlüssel, damit der Schlüssel nicht mehr verloren gehen kann.

Von mir aus können sie den ganzen Krempel behalten, wenn sie die Buchungsgarantie während der WM 2014 in Brasilien nicht wieder aussetzen, denn das sind die wirklichen HON Vorteile für mich !!!
 

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Das Kondom für Smartphones ist nicht wirklich toll. Aber ich brauch sowas eh nicht.
Die Karten zu XMAS und BDAY sind immer ganz lieb.

Wurde die Buchungsgarantie bis 2 Wochen vor Abflug tatsächlich schon mal ausgesetzt?