Cornercard 25K für Gold-CC wieder da

ANZEIGE

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
ANZEIGE
Liebe Leute, bin gerade darauf gestossen, dass Cornercard wieder 20K Meilen für das Beantragen der Gold-CC vergibt (bis 30.04.) und bis 19.03. gibt´s noch einmal 5K oben drauf. Genauso wie letztes Mal :)

Hier ist der Link Miles & More Gold

Nebenfrage: Habe die Karte schon, wenn ich mich richtig erinnere, konnte man sich im letzten Jahr einfach melden und ein wenig betteln und es gab die Meilen auch ohne Kündigen/Neubeantragen - Weiss da jemand was zu?
 
  • Like
Reaktionen: boekel

honflyer

Aktives Mitglied
14.09.2010
208
0
kann man die karte direkt nach gutschrift der meilen ohne folgen kündigen? brauche zwar keine KK, aber gegen 25k habe ich nichts
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Liebe Leute, bin gerade darauf gestossen, dass Cornercard wieder 20K Meilen für das Beantragen der Gold-CC vergibt (bis 30.04.) und bis 19.03. gibt´s noch einmal 5K oben drauf. Genauso wie letztes Mal :)

Hier ist der Link Miles & More Gold

Nebenfrage: Habe die Karte schon, wenn ich mich richtig erinnere, konnte man sich im letzten Jahr einfach melden und ein wenig betteln und es gab die Meilen auch ohne Kündigen/Neubeantragen - Weiss da jemand was zu?

Die 5.000 gibts doch erst am 30.000CHF Umsatz.
Andere Frage, wo sollte ich mir ein Bankkonto zulegen um diese Karte zu holen?
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich lese auch nur 20.000 -wobei bereits das natürlich schon schön ist!

Woher hast du die Info mit den zusätzlichen 5.000?
 

CSeries

Reguläres Mitglied
04.02.2012
97
0
ZRH
Was stellt die Corner Bank respektive Visa für Mindestanforderungen an Gehalt etc für die Gold Karte? im Kartenantrag hab ich nichts dergleichen an Einschränkungen gesehen.
 

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Laut Auskunft CB ist kein Wohnsitz erforderlich. Allerdings ein Bankkonto (mit einer gewissen Sicherheit).
D.h. man benötigt keinen Ausländerausweis? Gilt das auch für andere Kreditkarten von der CornerBank?
Weißt Du wie hoch das Verhältnis Sicherheit zu Verfügungsrahmen ist?
Leider ist die Jahresgebühr realtiv hoch (220 CHF) und was versteht die CornerBank unter Bankkonto (normales Privat-(Giro)konto) und einer gewissen Sicherheit?
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
D.h. man benötigt keinen Ausländerausweis? Gilt das auch für andere Kreditkarten von der CornerBank?
Weißt Du wie hoch das Verhältnis Sicherheit zu Verfügungsrahmen ist?
Leider ist die Jahresgebühr realtiv hoch (220 CHF) und was versteht die CornerBank unter Bankkonto (normales Privat-(Giro)konto) und einer gewissen Sicherheit?

Laut Anmeldeformular benötigt man einen. Da aber auch eine G-Bewilligung ausreicht, benötigt man zumindest in diesem Fall keinen Wohnsitz in der Schweiz.
 
  • Like
Reaktionen: chris-99

cmburns

Reguläres Mitglied
04.01.2010
92
0
ZRH
Gutes Angebot!

Gibt es eigentlich Probleme mit M&M (oder bspw. mit DKB) wenn man mehrere CC verschiedener Anbieter hat, die auf das gleiche M&M-Konto laufen?
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.494
51
Hier mal eine Antwort von denen, wer eine solche Karte beantragen kann...

Auch nicht in der Schweiz wohnhafte Personen können bei uns eine Cornèrcard beantragen. Jedoch ist ein Schweizer Bankkonto für die Ausstellung einer Kreditkarte Bedingung, ebenfalls wird eine Bankgarantie von mindestens CHF 10.000.-- verlangt.
 
  • Like
Reaktionen: slowflyer

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Es gab letzte Woche einen Stand beim Food Court in ZRH wo ich die Gold Karte beantragt habe. Foto wurde auch direkt gemacht. Von einem Mindestumsatz für die 5k extra war keine Rede (dann wiederum meinte die Dame aber auch die 5k würde es nur bei ihr am Stand geben, was ja scheinbar nicht stimmt).
 

cmburns

Reguläres Mitglied
04.01.2010
92
0
ZRH
ANZEIGE
300x250
Ich habe eben den Kartenantrag gestartet und lese, dass die 20k Bonusmeilen nur gelten, falls man noch keine M&M Kreditkarte besitzt. Hier ist aber kein Hinweis, ob sich dies nur auf Cornercard oder alle Anbieter bezieht. Hat jemand die Cornercard als weitere M&M Karte beantragt und die Meilen erhalten?