Wie werde ich mit ID-Tickets SENATOR???

ANZEIGE

Walther

Gesperrt
16.02.2012
6
0
BERLIN
ANZEIGE
Hallo!!!
Ich bin neu hier. Meine Freundin arbeitet bei der LUFTHANSA und ich fliege immer mit ihr! Jetzt lese ich hier immer von euch, daß die Lounges so toll seien, ich will auch da rein!
Ich fliege immer nur auf ID-Tickets und kann keine Meilen sammeln! Wie komme ich trotzdem an die goldene SENATOR-Karte???

Grüssle,
Walther
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Hallo!!!
Ich bin neu hier. Meine Freundin arbeitet bei der LUFTHANSA und ich fliege immer mit ihr! Jetzt lese ich hier immer von euch, daß die Lounges so toll seien, ich will auch da rein!
Ich fliege immer nur auf ID-Tickets und kann keine Meilen sammeln! Wie komme ich trotzdem an die goldene SENATOR-Karte???

Grüssle,
Walther

Fliegen und regulär zahlen .
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Willkommen im VFT.
Einfache Antwort:
Mit ID-Tickets wirst Du gar nicht Senator.
Mit ID-Ticket -selbst in FÖRST- darfst Du auch nicht in die Lounge.
Mit ID-Tickets stehst Du ganz unten in der Nahrungskette und wirst von jedem Blue Member mit EUR 89 return Ticket aus dem Flieger gekegelt.

Ganz einfach.
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Wie?
Nicht mehr mit ID-Tickets fliegen!

Wie du ja schon selber schreibst kann man damit keine Meilen sammeln.
Also kann man auch keinen Status erlangen und die Geschichte mit dem Kärtchen hätte sich schon wieder erledigt.
 

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
994
430
BER
Lass dich von einem Hon adoptieren, deine Freundin zukünftig wieder alleine fliegen und die Finger von der Feststelltaste. Nur die heilige Först wird groß geschrieben. ;)
 

Walther

Gesperrt
16.02.2012
6
0
BERLIN
Ui, das geht ja schnell hier!
Ich zahle doch nicht für normale Tickets!!! Meine Freundin meinte, als SENATOR und ID käme man in die Lounge???
 

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Mag ja alles sein - aber um SEN zu werden, musst Du Meilen sammeln. Meilen bekommst Du aber nur auf Bezahltickets, nicht auf ID-Tickets. Wenn Du also SEN werden möchstest, wirst Du nicht umhin kommen, ein erkleckliches Sümmchen Geld beim Arbeitgeber Deiner Freundin zu lassen.

P.S. Auch hier kommen bei weitem nicht alle in die Lounge, ich z.B. hab noch nie eine von innen gesehen und lebe auch noch... :rolleyes:
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Ui, das geht ja schnell hier!
Ich zahle doch nicht für normale Tickets!!! Meine Freundin meinte, als SENATOR und ID käme man in die Lounge???
Aber Senator musst du erstmal werden - und das geht mit ID-Tickets nicht sondern nur mit regulär und ggf. teuer bezahlten Kauftickets.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
731
angle dir eine HONin, sei ihr toy-boy und lass' dir die partner-SEN-karte geben ... alternativ zur HONin kannst dir auch einen HON suchen, wenn du darauf stehst - der füttert dich vielleicht sogar bis zum eigenen HON durch :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Nick Carraway

noclue

Aktives Mitglied
27.04.2011
222
1
P.S. Auch hier kommen bei weitem nicht alle in die Lounge, ich z.B. hab noch nie eine von innen gesehen und lebe auch noch... :rolleyes:

Die SEN Lounge bei A26 ist jetzt auch nichts was ich als lebensnotwendig ansehen würde.
Falls wir mal zusammen am Flughafen sein sollten nehme ich dich aber gerne als Gast in eine Lounge mit.
 

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
ANZEIGE
300x250
alternativ kannst Du Dich auch für den Bundestag aufstellen lassen, die MdB bekommen doch Kraft Amtes die Sen-Karte.