800.000 Meilen: Wohin am besten in der First und wie mit LH??

ANZEIGE

greg02

Neues Mitglied
31.07.2011
22
0
ANZEIGE
Frage eines M&M Laien: Irgendwie bin ich auf 800.000 Meilen bei M&M gekommen und würde nun gerne mit meinem Partner in der (am besten) neuen First irgendwo hinfliegen. Habe nun bei der M&M webpage dutzende verschiedene Daten und Ziele (Los Angeles, Hongkong, Singapur, etc.) eingegeben. Es ist zum verrückt werden, entweder sind zu den Daten keine First Class Flüge verfügbar oder man muss über Zürich mit der Swiss fliegen!!! Zudem sieht man ja auch nicht auf welchen Flügen die neue First vorhanden ist, die wir natürlich bevorzugen würden. Um nicht zu sagen, mit der alten fliegen wir nicht! Als Emirates Gold Member bin ich da verwöhnt, da die Business und First von denen um WELTEN besser ist als die "alten" der LH.
Wer kann mir helfen, wie man einfacher an mögliche Daten und Ziele kommt?
Danke :)
 

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
Mann-O-Mann....ruf einfach bei der LH-Hotline an, die helfen Dir da weiter...

Auch wenn ich ein LH-Gegner bin, da wird dir deutlich mehr geholfen...unter der Voraussetzung Du hast einen kompetenten Gesprächspartner...zur Not ein paarmal anrufen.
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Schön zu sehen, dass man zur Unterhaltung beiträgt ;-)

Also, herzlich willkommen im VFT.

Möchtest du uns noch ein paar mehr Infos geben ?
Welchen Status hast du ?
Woher kommen deine Meilen ?
Hast du in anderen Programmen auch irgendeinen Status ?
Was sollten wir sonst noch wissen ?
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
am besten einen drei-regionen award ab brasilien buchen (bestenfalls via SIN nach australien). da fällt kein treibstoffzuschlag an und man spart gewaltig die zusatzkosten ... nach brasilien fliegt man dann am besten mit einem oneway-business-class-award. sollte in der gesamtrechnung noch in den 800000 meilen drin sein.

viel spass.
 

greg02

Neues Mitglied
31.07.2011
22
0
@ pitmueller: Habe keinen Status bei LH, lediglich die M&M Kreditkarte und da kommen in ein paar Jahren ein paar Prämienmeilen zusammen... Hab sonst noch Emirates Gold und glaube noch Etihad Gold... Ich bin 2 Meter gross, daher ist mir ein breiter Sitz und Beinlänge wichtig...
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Alle 8 F Plätze auf FRA-SIN als oneway buchen. Dann hat man seine Ruhe und kann stilvoll reisen.
Mit SEN overdraft reichen die 800K auch und man ist nur 40K in der Miese!
 

greg02

Neues Mitglied
31.07.2011
22
0
Missverständnis:Möchte nicht die 800.000 Meilen verfliegen, sondern nur zwei round trips für einen 2 Wochen tripp... :cool:
 

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Frage eines M&M Laien: Irgendwie bin ich auf 800.000 Meilen bei M&M =; gekommen und würde nun gerne mit meinem Partner in der (am besten) neuen First irgendwo hinfliegen. Habe nun bei der M&M webpage dutzende verschiedene Daten und Ziele (Los Angeles, Hongkong, Singapur, etc.) eingegeben. Es ist zum verrückt werden, entweder sind zu den Daten keine First Class Flüge verfügbar oder man muss über Zürich mit der Swiss fliegen!!! (y)

Okay, wo ist jetzt der große Nachteil von Swiss über ZRH?
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.486
250
Singapore
@ pitmueller: Habe keinen Status bei LH, lediglich die M&M Kreditkarte und da kommen in ein paar Jahren ein paar Prämienmeilen zusammen... Hab sonst noch Emirates Gold und glaube noch Etihad Gold... Ich bin 2 Meter gross, daher ist mir ein breiter Sitz und Beinlänge wichtig...

Du hast 800.000 Euro Umsatz mit der CC gemacht und weißt nicht wohin damit?? Du hast definitiv die falsche Kreditkarte!
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.498
8.898
FRA/QKL
Du bist ein lustiger Kasper. Die neue F von LX ist um Welten besser als die LH. Vom Service im LH Front-Altenheim oder Stewardess-Recycling mal abgesehen...
Mal ganz abgesehen davon, dass die alte LX F (A340 Ausstattung) immer noch besser ist als die neue LX F (A330) Frage ich mich, ob du die LX F mit der alten LH F oder mit der neuen LH F und wenn ja mit welcher (A380/A340, B747) vergleichst?

Die neue LH F ist der LX F (alt und neu) als Gesamtprodukt auf jeden Fall überlegen, je nach Brille und Bewertungskriterien mindestens gleichwertig. Sie ist garantiert nicht um Welten schlechter.

Und den Wettbewerb um das höhere Alter der Flugbegleiter in F zwischen LH und LX gewinnt GARANTIERT (!!!!!) die LX. Wobei ich das nicht als Nachteil sehe.
 
  • Like
Reaktionen: 08/15 PAX und Anne