Fehler 1331

ANZEIGE

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
ANZEIGE
Wollte einige Flüge buchen und bekomme bei Eingabe meiner M&M-Nummer zu folgendem Fehler bei der Seite der Passagierdaten:

Bei der Verarbeitung der angegebenen Vielfliegernummer ist ein Fehler aufgetreten (1331)


Nummer mehrmals überprüft, Buchung nochmal wiederholt. Keine Besserung - woran könnte es liegen? Kennt jemand den Fehler?
 

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Hatte gerade eben auch Fehlermeldungen bei der Buchung hinsichtlich der Bankverbindung, obwohl ich aus meinem Profil heraus mit der dort seit Jahren hinterlegten Kto-nr. buchen wollte. Beim zweiten Durchlauf ging es dann.

Edit: und die MM-Nr. musste ich nach der Buchung manuell über die MM-Buchungsübersicht nachtragen, weil sie nicht übernommen worden war. :doh:
 

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Oder nimm einfach eine Fremdplattform zum Buchen. Nachdem ich zwei Gutscheine über die LH-Page verbraten habe, bin ich für die weiteren Flüge über Metasuchmaschinen gegangen.
 

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
Problemlösung:

Ausgeloggt, Flug noch mal gesucht, eingeloggt, dann aber die Daten unter "Passagierangaben" löschen und (das gleiche) nochmal per Hand eingeben.

Dann hat es geklappt, warum auch immer....
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
300x250
Naja, da scheint heute incl. Nicht-Buchbarkeit von Exit-Seats für SEN und japanischen (name your language) Texten in den Konten einiges schief zu laufen...