Unterwegs mit DKB-Cash - Ihr Foto ist Meilen wert

ANZEIGE

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
425
69
DRS
Muss das Foto eigentlich während des aktuellen Aktionszeitraums aufgenommen werden oder geht auch ein älteres von einem Ort, wo man Geld abgehoben hat?
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
Wenn Du gewinnen willst, natürlich ein "gutes" Foto. Wenn Du Meilen willst, irgend eines von irgendwann.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Habe die Karte noch die benutzt - mal nen Foto von nem Sonnenuntergang in Exmouth, WA, Australien hingeschickt... schaun wir mal :D
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Hat ganz schön lange gedauert, aber...

DKB Bank +1,000 Fotoaktion
 

webwude

Reguläres Mitglied
06.10.2011
29
0
VIE / ZRH
Danke für den Tipp - ich hatte auch Exmouth im Programm, stattdessen habe ich jetzt eines von Kangaroo Island geschickt ;-) ist zumindest ein wenig "lustiger"...
 

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Nach nur 2 Tagen

30/05/2012 DKB Bank +1.000
Fotoaktion
DKB

Super Tipp, super Aktion, super Service!
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Bin gespannt wie viele ihre CC-Daten nicht unkenntlich machen ;)

Scheint in diesem Fall aber nicht so wichtig zu sein. In den Teilnahmebedingungen steht nichts von wegen Veröffentlichung der Fotos, und da nur Bestandskunden teilnehmen dürfen (und können) kennt die DKB die zugehörige KK-Nummer doch ohnehin...

Was ich aber erschreckend finde: die Aktion ist ja viel besser als das "More" im September. So viel zum Finale der MM-Jubiläumksaktion. :eek:
 

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Soll die Karte auf dem Foto sichtbar sein (mit überdeckter Nummer natürlich)?
 

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
ANZEIGE
300x250
Bekomme seltsamer Weise nach dem Hochladen folgende Nahricht angezeigt:
Fehler beim Versenden der Formulardaten

Beim Versuch, die Formulardaten zu versenden, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Dennoch wird mir eine Bestätigungsmail geschickt, aus der hervorgeht, dass es geklappt hat....