C-Awards im Oktober an die US Westküste

ANZEIGE

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
ANZEIGE
Liebe Leute

Ich suche zwei C-Awards ex ZRH an die US-Westküste Anfang Oktober, Aufenthalt 3-5 Tage. Leider ist in C rein gar nichts zu haben, weder auf voll integrierten Partnern, noch Star. Sogar Aeroplan zeigt nur Verbindungen, wo das lange Leg jeweils Y ist. Habe nach SFO und LAX gesucht.

Weiss jemand, ob in diesem Zeitraum da was besonderes los ist? Immerhin fliegt LH SFO ja mit dem A380 an, also etwas Platz sollte da doch noch sein :)

Danke für eure Tips!
 

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.041
871
36
Deutschland
meine.flugstatistik.de
Anfang Oktober sind in manchen Deutschen Bundesländer wieder Ferien (Herbstferien wird das glaub genant).
Weis aber nicht wie lang die Herbstferien sind da zu meiner Schulzeit ich bis Mitte September Sommerferien hatte.

Hast vieleicht mal geschaut ob du bis mitte der USA kommst und dann immer Amerikanisch weiter zu fliegen?
Bin nicht so erfahren im Buchen von Awards daher kan ich nicht viel mehr Tips geben.
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
LX ORD würde auf jeden Fall gehen, und dann weiter mit Bezahlticket wegen Comp. Award.
aber vielleicht sollte ich im A380 SFO mal die SEN Warteliste anfragen...
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Westküste ist immer schwierig. Als SEN bekommt man hingegen immer etwas auf LH.

Eventuell nach JFK/EWR fliegen oder nach DEN und von dort weiter?
 
  • Like
Reaktionen: belimo

Schwabe

Reguläres Mitglied
03.01.2011
86
0
LX ORD würde auf jeden Fall gehen, und dann weiter mit Bezahlticket wegen Comp. Award.
aber vielleicht sollte ich im A380 SFO mal die SEN Warteliste anfragen...

Hallo Zusammen,

Wie ist die Verfügbarkeit mit LX8 ZRH - ORD am 09.07.2012 und zurück am 27.07.2012 mit LX9 ORD - ZRH in Business.

Ich bin LH SEN. Auf der M&M Homepage sah die Verfügbarkeit an den oben genannten Tagen schlecht aus. Wie ist der Stand auf anderen Online-Quellen?
Möchte gerne vorab informiert sein, bevor ich die Hotline anrufe.

Danke für eure Hilfe.

Schwabe


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
  • Like
Reaktionen: belimo

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
LX hat keine SEN Warteliste. Wenn online nix zu haben ist, brauchst du (für LX Flüge) nicht die Hotline anrufen.