33000 Meilen in 2 1/2 Monaten?

ANZEIGE

Columbia3

Reguläres Mitglied
02.12.2010
32
0
Berlin/Vancouver
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege Ende Juni FRA-YVR in der ECO und wollte mir jetzt doch mal die Business genauer anschauen, dabei überlege ich nun, wie ich am schnellsten zu 35k Meilen komme. Habe mich bei Miles and More registriert und mittlerweile erst knapp 2k.

Hat jmd. Tipps, ist es realistisch zu schaffen (gibt es andere Wege?)?

Danke euch :)

Lg Alex
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Möglich ist das sicher. Aber hast du schonmal geschaut, ob für deinen konkreten Flug überhaupt upgrades angeboten werden (freie Plätze in Buchungsklasse I)?
 

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Selbst wenn, die Info, dass jetzt Platz wäre, nützt doch nichts. Erst wenn genügend Meilen vorhanden sind wird's interessant.
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Ob sich der Aufwand wirklich lohnt ? Mutet ihr dem OP da nicht vielleicht ein bisschen viel zu als Newbie ?
 

Columbia3

Reguläres Mitglied
02.12.2010
32
0
Berlin/Vancouver
Wenn ich das so vergleiche, komme ich ja bei den Zeitungsabos viel günstiger weg...

Ich probier es einfach mal was soll großartig schief gehen, danke euch! Die Zeitungsabos sind ja Knallerangebote
 
F

Flugfreak

Guest
Nur übertreiben sollte man es nicht damit weil LH dann gerne mal das Konto und damit auch die Meilen dichtmacht.
 
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
300x250
Sollte auch nur ne Anmerkung sein, vielleicht nicht mehr als 2 Abos gleichzeitig abzuschließen und nicht 6, da hat man schon einige Geschichten gehört.