Flugprämie auf SQ Business

ANZEIGE

mzda

Aktives Mitglied
11.06.2011
171
0
xp-photographie.blogspot.com
ANZEIGE
Hallo Zusammen,
auf der Standard Miles & More Suchmaske für die Flugprämienbuchung finde ich gar keine Flugangebote, wo ich von FRA nach SIN mit SQ in C fliegen kann. Ist es normal ? Ist es einfach die Einschränkung von dieser Suchmaschine von Miles & More ? Oder ist es wirklich so, dass man nur mit LH Maschine von FRA nach SIN in C fliegen kann ?
Danke für die Info im Voraus.
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Selbstverständlich fliegen neben LH auch andere *Alliance carrier FRA-SIN.

SQ awards werden über die M&M Maske allerdings nicht angezeigt.

Hierfür musst Du anrufen.
 
  • Like
Reaktionen: mzda

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Dürfte sehr schwierig werden. Ich habe zwar einen gebuchten SQ-Award in der Pipeline; als wir aber neulich noch einmal suchten, fanden wir über viele Monate im Voraus keinerlei Verfügbarkeit (nicht einmal im Winter oder so). Es geht also theoretisch, aber wohlgemerkt: theoretisch.
 

mzda

Aktives Mitglied
11.06.2011
171
0
xp-photographie.blogspot.com
Dürfte sehr schwierig werden. Ich habe zwar einen gebuchten SQ-Award in der Pipeline; als wir aber neulich noch einmal suchten, fanden wir über viele Monate im Voraus keinerlei Verfügbarkeit (nicht einmal im Winter oder so). Es geht also theoretisch, aber wohlgemerkt: theoretisch.

Wie kann man es denn suchen wenn es über die Suchmaschine von Miles & More nicht geht ?
 

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
753
238
Duisburg
Weil die Suchmaske von M&M Maske nur Flüge mit den M&M-Airlines (LH, OS, LX, SN, LO...) anzeigt, aber keine mit anderen Star Alliance Partnern. Du kannst via der M&M Homepage auch keine Flüge z.B. mit UA, US, AC oder TG buchen...
 

fra2k2

Aktives Mitglied
22.04.2010
120
0
FRA / IAD
Dürfte sehr schwierig werden. Ich habe zwar einen gebuchten SQ-Award in der Pipeline; als wir aber neulich noch einmal suchten, fanden wir über viele Monate im Voraus keinerlei Verfügbarkeit (nicht einmal im Winter oder so). Es geht also theoretisch, aber wohlgemerkt: theoretisch.

Also sooo schwer ist's nun auch nicht, hatte im Feb 2 Awards mit SQ A380 in C,
einmal SYD-SIN und SIN-ZRH.
SIN-FRA gab es nicht, aber umsteigen in ZRH war jetzt auch kein Drama. Anrufen lohnt...
 

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ich finde nie SQ C Plätze, meine Eltern aber ständig...dabei sollte ich der Meilenprofi sein. Allerdings hat mein Vater die letzten 2 Mal jeweils ein Platz in C auf Meilen für ein Mitflieger bekommen als er der M&M Hotline mitgeteilt hatte das er eine C Revenue Platz hatte...Zufall?
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.350
3.440
49
MUC
www.oliver2002.com
M&M und SQ haben einen Sonderdeal... oft bucht ein Award auch in D (y) Gibt keine Meilen, also freu Dich nicht zu früh. M&M kann auch Sitzte requesten, also kann es sein das Deine Eltern einfach den richtigen erwischen.
 

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Ich habe Anfang März, ca. 2 Wochen im voraus noch 2 Prämienseats für FRA-JFK in C bekommen, man hat mir sogar verschiedene Abflugtermine angeboten.

Ob das jetzt allerdings auf der SIN-Strecke anders ist, habe ich keine Erfahrung aber anrufen geht über Fragen im Forum :)