ANZEIGE
Hallo zusammen,
meine bessere Hälfte hat in der vorvergangenen Woche den FTL über Segmente erreicht. So weit so gut - schön dass wir zusammen einmal die Lounge besuchen können.
Aber: Checkt sie Mobil ein, steht auf den Bordkarten (sowohl in der App als auch der per E-Mail zugestellten) immer noch "M/M" und nicht FTL. Gibt es da einen Standardzeitraum in dem das geändert sein sollte?
Die Dame am Check-In konnte nach durchziehen der blauen Karte den Status sehen und auf eine Papierbordkarte übertragen, für den Loungebesuch in HAM war dann zusätzlich ein Kontoauszug notwendig.
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei mir war, FTL bin ich irgendwie schon ewig.
viele Grüße!
meine bessere Hälfte hat in der vorvergangenen Woche den FTL über Segmente erreicht. So weit so gut - schön dass wir zusammen einmal die Lounge besuchen können.
Aber: Checkt sie Mobil ein, steht auf den Bordkarten (sowohl in der App als auch der per E-Mail zugestellten) immer noch "M/M" und nicht FTL. Gibt es da einen Standardzeitraum in dem das geändert sein sollte?
Die Dame am Check-In konnte nach durchziehen der blauen Karte den Status sehen und auf eine Papierbordkarte übertragen, für den Loungebesuch in HAM war dann zusätzlich ein Kontoauszug notwendig.
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei mir war, FTL bin ich irgendwie schon ewig.
viele Grüße!