Sammelthread: myChoice klappt / nicht

ANZEIGE

Alain

Aktives Mitglied
05.04.2012
139
0
ANZEIGE
Die Spannung steigt.
Der Ärger ist vorprogrammiert.

Da der andere Thread zu unübersichtlich geworden ist, hier bitte nur posten, ob myChoice funktioniert.
 

Heruur

Aktives Mitglied
31.07.2011
199
0
MGL/DUS
ne, klappt nicht. da aber per mail die registrierung bestätigt ist, mach ich mir erstmal keine gedanken.
 
  • Like
Reaktionen: Alain

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Lässt doch endlich M&M in Frieden mit dieser MyChoice Registrierung. Beschwert euch, falls die zusätzlichen Meilen nicht gut geschrieben wurden.
 

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
618
0
Lässt doch endlich M&M in Frieden mit dieser MyChoice Registrierung. Beschwert euch, falls die zusätzlichen Meilen nicht gut geschrieben wurden.

....stimme ich dir grundsätzlich zu, das mache ich in der Regel auch nicht. Nur: ich renne seit Dezember knapp 10'000 Meilen nach, die trotz Original-BC immer noch nicht gutgeschrieben wurden. Vertrauen ist halt so eine Sache, wenn es mit der Bitte um nachträgliche Gutschrift (nicht einmal als Beschwerde formuliert) nicht klappen will...
 

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.532
0
LCY/FRA

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
01.05. ZRH-MUC in C schon gutgeschrieben, nur sichtbar in Kontodetails.
+4.000 MyChoice 2012
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
klappt, wurde aber erst, wie oben auch schon besprochen, nur im "Meilenkonto im Detail" angezeigt, heute nachmittag dann auch richtig
 
P

pmeye

Guest
Ja. Nach 8 Stunden alles gutgeschrieben inclusive mychoice2012 ;)