Steuern Award US Airways über Miles & More

ANZEIGE

dick

Aktives Mitglied
23.05.2009
185
8
ANZEIGE
Mal eine dumme Frage: wenn ich einen US Flug als Award über miles and more buche,
zahle ich dann auch nur die Steuern wie bei einer regulären Buchung bei US?

Würde ja bedeuten, ein Award in die USA liegt dann nur bei etwa 110,- EUR statt
z.b. etwa 360,- bei LH...
 

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
Also ich weiß ja nicht ob Deine Frage wirklich ernst gemeint war. Wenn aber ja, dann beantworte ich die mit einer Gegenfrage (nicht böse gemeint): Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?

Übrigens hätte eine einfache Recherche über das Buchungssystem der Lufthansa auch die Antwort gebracht. Ein klares: NEIN..!! DIE ZOCKEN BEI M&M GENAUSO AB, AUCH WENN DU MIT US FLIEGST
 

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
ANZEIGE
300x250
Ich reiche die fehlenden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111!!!!!!!!!!! mal nach.