Gibt es noch Lounges mit Standgeräten

ANZEIGE

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
ANZEIGE
:eek:

Gestern war ich in Köln/Bonn in der Business Lounge. KEIN einziges Standgerät für Internetzugang (hat ja jeder schon einen Läppi bei sich:mad:) In FRA hatten die letztes Jahr 5 kaputte Terminals, beim nächsten Besuch waren alle Geräte weg. Anscheinend ist das ein Trend bei LH oder sehe ich das falsch. Wenigstens kann man noch in der Business Lounge in Wien und in der Jet Lounge an den PC und ins Internet. Sonst halt alles selber mitnehmen..:sick:
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Anscheinend ist das ein Trend bei LH oder sehe ich das falsch.
Ja, man setzt auf mobile Endgeräte, die - so denkt man scheinbar - die meisten Interessenten für die PCs ohnehin haben. Finde ich auch nicht unbedingt schlecht. Wenn ein ordentliches Netzwerk mit schnellem Internet und Druckmöglichkeit existiert, muss ich mich nicht an einen zweifelhaften Gemeinschaftsrechner setzen.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.130
8.360
BRU
Spontan fallen mir ein:

- Brüssel, alle 3 Lounges im Terminal A / Schengen (SN, Diamond, SAS) - allerdings oft schwierig, einen freien Rechner zu finden (v.a. Freitag abend in der SN-Lounge....) - WLAN für 1 Stunde
- Zürich, SEN-Lounge A und D - WLAN für 2 Stunden
- Thessaloniki, A3-Lounge - kostenloses WLAN im ganzen Flughafen
- Athen, A3-Lounge
- Warschau, LOT-Lounge

Brüssel und Zürich ist aktuell, der Rest vom letzten Jahr.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.808
ZRH / MUC / VIE
Bei den Nicht-LH-Lounges könnte ich keine nennen, die keine Computer hat. Das ist sogar bei Biman Bangladesh Standard.

Natürlich gibt es welche in ZRH, GVA, VIE...

Betreffend MUC wurden aber wieder welche gemeldet (SEN-Lounge und FCL), betreffend den FCL/FCT FRA ebenso.
 
E

enrico

Guest
ANZEIGE
300x250
Das gibts ja nicht - hier werden Posts von irgendwem gelöscht...

Es gab die Auswahl, Dich wegen schweinischer Aussagen außerhalb des S&S Bereiches zu sperren oder Dein posting zu löschen. Also mecker nicht noch rum.


Aber stimmt, in MUC stehen tatsächlich ein paar 'Standgeräte' rum - naja, immer noch besser als die alten Kisten in ZRH...
 
Moderiert: