Benötige Hilfe mit dem Meilenrechner

ANZEIGE

Möwe

Reguläres Mitglied
17.04.2012
26
0
MUC/SZG
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich bin ja hier bzw. auch mit dem Fliegen noch "Frischfleisch".

Fliege jetzt erst seit Ende letzten Jahres und bin nun seit März bei Miles & more dabei.

Ich habe nun bald einen Flug von MUC über CPH nach TRD in K und dann den Rückflug
von TRD über OSL über CPH nach MUC in Klasse L und würde nun gerne wissen,
was dabei an Meilen rausspringt.
Leider komme ich mit dem Meilenrechner nicht weiter, da er mir immer anzeigt, dass dies eine
Verbindung mit Stop in FRA ist.

Wer kann hier helfen?

Vielen Dank und Gruß
Möwe
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Ich gehe davon aus, dass das mit LH und operated by LH ist? Wenn nicht, dann kann es anders aussehen

Es sind alles europäische Legs. Klasse K und L sind die niedrigsten Buchungsklassen für Meilen und geben pro Leg 125 Meilen innerhalb Europas.
entsprechend bekommst du 5x 125 Meilen = 625 Meilen (Prämien und Status)
Ggfs 25% Exec Bonus, wenn du min. FTL bist, was ich aber nicht glaube.
 

Möwe

Reguläres Mitglied
17.04.2012
26
0
MUC/SZG
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja ich bin noch Teilnehmer ;-)
Jeder fängt klein an. :-D
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Ich nehme an, dass CPH-TRD op SAS war.
TRD-OSL op SAS oder gar WF (Wideroe)
OSL-CPH op SAS

SAS gibt in den meisten Buchungsklassen bei M+M extrem wenig Meilen (oft nur 125)
exe. gibts nicht bei SAS.

Das innernorwegische Segment gibt gar keine Meilen, da ins OSL aufgrund der Wettbewerbssituation keine Meilen vergeben werden dürfen. Wird sich aber wohl demnächst ändern - zumindest auf den starken Strecken wie OSL-SVG/TRD/BGO.