Meilen für Restaurant-Reservierung

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.054
341
ANZEIGE
Ich suche mich gerade tot... finde auf der miles and more seite nix mehr. Gab es das nicht mal bzw. gibt es diese Sammelmöglichkeit noch?
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.054
341
danke, ich hatte wohl zu schnell den Namen mit "büchertisch" assoziiert...
Waren aber schon mal mehr als 60 Meilen pro Reservierung, oder?
 

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
632
23
In Quarantäne
Keine Ahnung, ich habe es auch noch nie ausprobiert. Ist mir nur gearde am Wochenende aufgefallen, als ich nach etwas anderem gesucht habe.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Genial, das kannte ich auch noch nicht.. jetzt sogar fürs reservieren des Mittagstisch Meilen kassieren :D

Ich werd mal durchgeben das ab sofort hier im Büro nur noch so reserviert wird ;)

Kann man damit auch 5 Reservierungen+ pro Tag auf 1 M&M Servicekarte machen für je 60 Meilen? (Kein Blödsinn, hier werden jeweils in dem Rahmen Restaurants für Mittag/Abendessen reserviert) - 300 Extrameilen pro Tag wäre etwa 1 C R/T nach NA pro Jahr ;)
 

Frequentbuyer

Aktives Mitglied
16.06.2011
130
0
FRA
Reservier in München einen Tisch via Bookatable und dann lass Dir noch Meilen im Restaurant direkt gutschreiben. Doppelt genäht sammelt besser ;-)
Funktioniert (y)
 

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
239
24
Früher gab's 50 Meilen pro Person für die du reservierst. Für das Familienessen gab es dann locker 150-200 Meilen.
Bisher funktioniert die Meilengutschrift auch recht zuverlässig, dauert halt nur lange.
Und die Suchfunktion bei Bookatable ist nicht gerade die Beste.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Bookthetable habe ich genau 1 x genutzt. Weder der Tisch wurde reserviert, trotz Bestätigungs E-Mail noch habe ich die damals ausgelobte 500 Meilen erhalten.
Auch ein Anruf ergab nur launische Gehabe. Braucht kein Mensch!
 

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Also bei mir ging's immer ohne Probleme, leider haben allerdings nur wenige meiner präferierten Restaurants den Service genutzt, bzw manche irgendwann nicht mehr angeboten.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich suche mich gerade tot... finde auf der miles and more seite nix mehr. Gab es das nicht mal bzw. gibt es diese Sammelmöglichkeit noch?

Kann es evtl. auch sein, daß Du die Dining Angebote der Vielfliegerprogramme einiger us-amerikanischer Gesellschaften meinst? Für US Airways z.B. US Airways | Dividend Miles Dining bzw. https://usairways.rewardsnetwork.com/join.htm. Die Lufthansa hat meines Wissens so etwas in dieser Richtung allerdings nicht.
 

Hupflinger

Reguläres Mitglied
14.07.2010
41
0
ZRH / MUC
ANZEIGE
300x250
...mit Meilen fur eine Reservierung kann ich nicht aufwarten, aber im 181 von Otto Koch in MUC kann man mit Meilen bezahlen bzw. bekommt 1 Meile je Euro Umsatz.

Ausserdem gibt es eine Föörst und Business, aber Achtung: In der Föörst gibt es nur 4 Tische, also reservieren.

Es lohnt sich, aber Achtung: Das Meilenkonto füllt sich schnell ;-)

http://restaurant181.com/181/Miles-and-More/