LH Kreditkarte - Iphone App?

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Ich konnte im App Store bis jetzt nichts finden, ausser die App "Finanzblick", welche scheinbar mit DKB Kreditkarten kompatibel ist.

Kennt jemand sich mit dieser App aus? Kann sie gerade nicht testen - oder kennt jemand eine Alternative?


Ich würde gerne meine Kreditkarte mit der App verwalten können, Umsätze einsehen etc... das übliche eben.

Gruß
Siwu
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Jep, hat 2 Minuten gedauert - läuft einwandfrei.

Wer nur die eine Kreditkarte verwalten möchte, braucht sogar nur die kostenlose Lite-Version.
 

Hausmarke

Erfahrenes Mitglied
15.11.2011
378
102
Ich nute iOutBank schon sehr lange. Anfangs war es nicht möglich das MM Konto zu verwalten. Mittlerweile geht es aber ohne Probleme.

Habe es nicht ans laufen gebracht. Hatte auch mal vor einem jahr ioutbank per Mail angefragt und mir wurde gesagt es wird nicht unterstützt.
Muss ich die Login Daten der mmcc Webseite benutzen? Irgendwelche anderen Einstellungen dies es zu beachten gilt?
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Du darfst kein normales Bankkonto einrichten. Es gibt mittlerweile ein Unterpunkt "M&M Kreditkarte" dort einfach die Login vom Online Kredikarten Konto eingeben - fertig.
 

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
Kann man die Daten auch mit anderen Apps abrufen? Ich benutze "finanzblick" und da bräuchte man eine BLZ...?!