Hab' ich was verpasst: E- und T-Klasse geben neuerdings 500 Meilen innerdeutsch ...

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
ANZEIGE
Gerade mal Flüge NUE-TXL-NUE recherchiert. Die Lufhansa Buchungsseite sagt, dass es in E-Klasse 500 Meilen pro Segment gibt... Sehr seltsam. Gleiches scheint für T-Klasse zu gelten.

E-Klasse gibt E-Klasse nun so viele Meilen wie P-Klasse :rolleyes:
 

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
503
167
DUS
Das ist aber schon seit ein paar mehr Monaten (Herbst letzten Jahres so), da war doch eine Änderung der Buchungsklassen <-> Meilenwerte.

Nice day!
c.
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.304
1.549
MUC
Das ist schon länger so, habe auch bereits entsprechende Gutschriften erhalten. Die 500 für E gelten aber nur innerdeutsch, innereuropäisch sind es 125.