ANZEIGE
Fliege am 1. Juli mit LX von ZRH nach SFO und dort mit UA weiter nach LAS, jedoch nicht als gemeinsames Ticket, da unterschiedlich gebucht. Der Rückweg von SFO nach ZRH ist bereits in BIZ (BIZ-Special von LX im März/April).
Die ECO ist Buchungsklasse Q und das würde ja bedeuten 50'000 Meilen für ein Upgrade (sofern erhältlich). Lohnt sich dies eigentlich? Man sieht hier immer so die Berechnungen und bin da etwas verwirrt, unschlüssig. Ebenso war geplant, die Meilen für die Strecken bei A3 gutschreiben zu lassen und mit einem Europaflüg danach noch den *G Status Dingfest zu machen. Die Meilen für den ECO-Flug würden ganz normal zu 100% gutgeschrieben werden, auch wenn ich ein Upgrade bei M&M dazunehmen würde, sofern erhältlich?
Bei einem Upgrade von ZRH-SFO gilt das nur für die eine Strecke oder könnte man die separat gebuchte Strecke SFO-LAS noch dazunehmen für das Upgrade?
Ganz wild noch gefragt, da der Rückweg in BIZ ist, ein Upgrade in die FIRST für 65'000 Meilen wären mal lohnenswert (50T + 15T da Buchungsklasse Z)? Noch nie First geflogen, nur einmal BIZ mit einem Milenticket.
Die ECO ist Buchungsklasse Q und das würde ja bedeuten 50'000 Meilen für ein Upgrade (sofern erhältlich). Lohnt sich dies eigentlich? Man sieht hier immer so die Berechnungen und bin da etwas verwirrt, unschlüssig. Ebenso war geplant, die Meilen für die Strecken bei A3 gutschreiben zu lassen und mit einem Europaflüg danach noch den *G Status Dingfest zu machen. Die Meilen für den ECO-Flug würden ganz normal zu 100% gutgeschrieben werden, auch wenn ich ein Upgrade bei M&M dazunehmen würde, sofern erhältlich?
Bei einem Upgrade von ZRH-SFO gilt das nur für die eine Strecke oder könnte man die separat gebuchte Strecke SFO-LAS noch dazunehmen für das Upgrade?
Ganz wild noch gefragt, da der Rückweg in BIZ ist, ein Upgrade in die FIRST für 65'000 Meilen wären mal lohnenswert (50T + 15T da Buchungsklasse Z)? Noch nie First geflogen, nur einmal BIZ mit einem Milenticket.